KaufcraftII
Neues Mitglied
Weiß wer, wie lang die Charakternamen sein können? Fand die Länge in D2 irgendwie zu kurz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die wirds net geben da unendlich viele chars den selben namen haben dürfenDie Schlammschlacht beim anfänglichen "sichern" von bekannten oder beliebten Namen wird sicher heftig![]()
![]()
die wirds net geben da unendlich viele chars den selben namen haben dürfen![]()
oh what?
Hat das Blizzard schon bestätigt? Wie soll ich dann die 4 "Conan" der Barbar in meiner f-list unterscheiden können?
oh what?
Hat das Blizzard schon bestätigt? Wie soll ich dann die 4 "Conan" der Barbar in meiner f-list unterscheiden können?
jup... mehrfachHat das Blizzard schon bestätigt?
DyersEve als Charname, ich kommeIn SC2 hat ihn mir auch keiner weggeschnappt, aber ich hatte ja das Speil auch schon am Tag1 *g*
Wenn man noch Clan-Tags im Namen unterbringen wollte/musste wurde die 15Zeichen schnell zu wenig. Vielleicht überlegt sich Blizzard entweder längere Namen zuzulassen, oder sie fügen noch eine kleine Textbox für Clankürzel ein.Ich fand nicht dass die Charakternamen in D2 zu kurz waren.
Gab genug xXxHammerMyblaxXx oder oOObighotboobsOOo Namen - das tut eh schon genug weh![]()
Die Schlammschlacht beim anfänglichen "sichern" von bekannten oder beliebten Namen wird sicher heftig![]()
Ich finde kurze, knackige Namen die aus maximal 2 Teilen bestehen immer noch am besten.
die wirds net geben da unendlich viele chars den selben namen haben dürfen![]()
Ich such dir da mal eben einen Link raus.oh what?
Hat das Blizzard schon bestätigt?
edit//
Ich sollte echt mal meinen Namen ändern lassen... Kommt davon, wenn man sich als 16 jähriger in einem Forum anmeldet. XD
meine Assa in D2 hieß "Untenrumbehaart" und das hat so ziemlich genau gepasst von der länge. Ich hoffe den Namen kann ich für meine Dämonenjägerin in D3 wieder aufleben lassen![]()