• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 PRess-Beta hat offiziell begonnen

wenn man mal hofft, dass presse nicht bevorzugt wird, was betastart angeht, dann dürftest du recht haben. Wurde aber zuoft enttäuscht von blizzard in letzter zeit als dass ich darauf vertraue :D
Hoffe mal, dass das mit dem release 2011 noch was wird - auch wenn ich vom Studium her sowieso noch viel zu tun habe dieses Jahr, naja mal schaun wo ich Zeit zum Zocken finde :).

@über mir... gz zum +1

Hab im Bnet-Forum gelesen, dass gesagt wurde, dass Presse-Keys und Closed-Beta gleichzeitig starten?

was ist Diebalo3 ??

Ansonsten gute News mal gucken ob auch die Otto normalos noch dran kommen ;)

ich hab bisjetzt noch keinen bekommen... und ich glaube auch, wenn die offiziele Beta starten, dann wird es wohl ziemlich krass offiziel werden, aber Blizzard hat noch nix grossartiges gesagt.

Fazit: wenn die Beta starten, dann werden wir es erfahren!

So aufgeregt, dass die Rechtschreibung drunter leidet? Oder im Wild-durchs-Zimmer-Hüpfen geschrieben? :D

Also ich glaube dem Force-Video schon, die Leute von Force-Gaming werden sich nicht den gehackten Client genommen haben um rumzutrollen ^_^

Aber das ist dann wieder Amerika-Beta erstmal... fragt sich, wanns für Europa auch losgeht.

Werde auf jedenfall meine D2-Hülle unters Kissen legen heut nacht, vielleicht kommt ja die Beta-Fee und legt mir dafür ne nette Mail inkl. Beta-Zugang dazu *gg*

Sehr schön, dass lässt ja hoffen. Denke es wird heute oder morgen bestimmt noch nen Bluepost geben wo wir mehr erfahren. Dann macht das mit den Wartungsarbeiten heute Nacht ja durchaus sinn. Vielleicht dann nächsten Mittwoch die Closed Beta?

So aufgeregt, dass die Rechtschreibung drunter leidet? Oder im Wild-durchs-Zimmer-Hüpfen geschrieben? :D

Also ich glaube dem Force-Video schon, die Leute von Force-Gaming werden sich nicht den gehackten Client genommen haben um rumzutrollen ^_^

Aber das ist dann wieder Amerika-Beta erstmal... fragt sich, wanns für Europa auch losgeht.

Werde auf jedenfall meine D2-Hülle unters Kissen legen heut nacht, vielleicht kommt ja die Beta-Fee und legt mir dafür ne nette Mail inkl. Beta-Zugang dazu *gg*

nene einige englischsprachige d3 seite haben ebenfalls heute ihre keys bekommen. wird schon stimmen.
Und wie gesagt im liegen schreibt sichs schlecht^^

so langsam scheint es ja wirklich voran zu gehen, hoffen wir mal dass die geschwindigkeit anhält :D

und bitte hört doch endlich mal auf mit eurem aufgegeile an rechtschreibfehlern.. kaum is der thread da muss man schonwieder son dreck lesen :rolleyes: echt grausam

Würde jetzt mal Tippen, dass die erste Invite-Welle am Wochenende rausgeht...nächste Woche auf den allerletzten Drücker im September denke ich eher nicht...

und bitte hört doch endlich mal auf mit eurem aufgegeile an rechtschreibfehlern.. kaum is der thread da muss man schonwieder son dreck lesen :rolleyes: echt grausam

Falls an mich gerichtet... war wirklich nicht böse gemeint. Musste einfach lachen als ich "Diebalo3" gelesen hab, weil ich mir irgendwie direkt vorstellen musste, wie jemand das Video sieht, und vollkommen reizüberflutet und im Gefühlschaos wie als ob Megan Fox im n Schmatz auf die Lippen gegeben hat, in eiliger Hast den Thread aufmacht mit vor Aufregung vollkommen zittrigen Fingern :D

Fand die Vorstellung irgendwie...süß ^_^
(Vor allem da ich mich selbst gefreut hab wie n Kind als ich diesen Super Force-Sprecher über den Start der Pressebeta hab reden hören ^^)

nönö, keine sorge ;)

erste invite welle am wochenende klingt gut, aber vielleicht auch zu gut.. im endeffekt bleibt ja sowieso wieder nur über sich überraschen zu lassen :go:

Ich geh dann mal meine F5 Taste malträtieren :top:

Zurück
Oben