• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release Torchlight II

Eudoros

Ist öfter hier
Hallo,

gestern war auf Amazon noch die Rede vom 25.10.2011 und heute schau ich rein, da steht plötzlich der 13.12.2011 :(

Weiß vielleicht jemand etwas genaueres, wann nun wirklich damit zu rechnen ist?

When it's done :P
Die offizielle Website sagt nur, dass Torchlight 2 in 2011 rauskommen wird.
Ich vermute mal, dass die Entwickler sich nicht genau festlegen wollen, da man das eben nicht so genau sagen kann.

Hmm, wurde offensichtlich auf 2012 verschoben :(

Wenn sie so weitermachen bei Runic Games, wird es wohl ziemlich zeitgleich mit Dia kommen und es sollte wohl klar sein, für welches Spiel ich mich dann entscheide...

Das ist äußerst seltsam.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Das Game läuft doch nicht so rund, wie man es gerne rumposaunt (vor allem der MP-Part), was mich sehr traurig stimmen würde.
Möglichkeit 2 ist, dass sie vielleicht noch mehr Feinschliff (und damit weniger ongoing-Patches) betreiben udn eventuell hier und da weiteren Content reinbauen.

Gehe aber ehrlich gesagt von Mög. 1 aus.

Letztendlich gehe ich davon aus, dass TL2 pünktlich zur Release-Datum-Bekanntgabe von D3 erscheinen wird, als Lückenfüller (Ober-Hype dank Dia3-Release-Announcement => Die ganzen Leute wollen schnell nen ARPG zocken, kaufen sich TL2 für nen Zwanni. Unterauerung der Argumentation: TL2 gibts auch auf Steam, man braucht also praktisch nur nen DL-Button klicken nach der Dia3-Announcement und kann schon lossuchten).

Wenn es läuft, wie sie sich erhoffen, nämlich, dass sich dank Modding-Möglichkeiten, sich eine Comm bildet (und dank dem MP-Part auch dauerhaft), dann geht ihre Rechnung voll auf. Eventuell muss man dann nicht mal groß an einem MMO arbeiten, wenn man das ohnehin nicht eh schon tut.

(...) dass sich dank Modding-Möglichkeiten, sich eine Comm bildet (und dank dem MP-Part auch dauerhaft), (...)

Schon bei TL1 hab ich keine Mod gefunden, die ich wirklich verwenden wollte. Entweder optische Kosmetik, nicht wirklich notwendig wie z.B. 100 Tränke pro Feld oder, und zwar hauptsächlich, nichts anderes als Cheats, die das nicht sonderlich schwere Spiel noch einfacher machen oder Designelemente rausnehmen.

Kombiniert man die von TL1 bekannte "Mod-Kultur" mit Multiplayer, dürfte das Ergebnis wie das Open Bnet aussehen.

Gruss, Dietlaib

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 04. Januar 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Torchlight 2"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Juli 2012

Man merkt irgendwie, dass da Blizzard am werkeln ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Tjo und somit hat Torchlight ziemlich verkackt denke ich... Release im Juni... Einen Monat nach Diablo...

Wenn Diablo so anläuft, wie wir alle hoffen, wer denkt da bitte an ein Torchlight?

Sie hätte ihre Chance nutzen müssen und vor Diablo releasen aber so... Naja, mal schauen was draus wird...

Zurück
Oben