• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 7 ist da - und die Charaktere sind weg

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Gestern kündigte Blizzard Poster Lylirra eine Serverdowntime an, um die neueste Version der Diablo 3 Beta aufzuspielen.

Wir führen im Moment Wartungsarbeiten am Diablo 3 Testserver durch, um den nächsten Beta Patch aufzuspielen. Der Server wird am Freitagmorgen wieder verfügbar sein.

We're currently performing maintenance on the Diablo III test server to deploy the next beta patch. We anticipate the downtime to last approximately 5 hours until 7:00 p.m. PST.

Wie wir bereits berichteten, ist die wichtigste Neuerung die Freischaltung des Echtgeld-Auktionshauses in der Beta. Ansonsten beinhaltet der Patch nur einige kleinere Bugfixes:

Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 7 ist da - und die Charaktere sind weg

Hoffen wir doch das es besser funktioniert als das normale AH :)

und für das bissel sind die chars gelöscht worden?:ugly:

was meint ihr, wirds nach der server wartung dann ne neue wave mal wieder geben? wird doch ma wieder zeit :D

Ihr wollt doch nicht nochmal von Vorne anfangen, oder? Ich meine... hey!... leiht mir doch den Account: :P

Ich spiel seit zwei Wochen nicht mehr mit meinem Account...
Vielleicht fange ich jetzt mal wieder an :)

Das Problem, dass Spieler im Einzelspiel von einem “Party Leader” gekickt werden konnten, wurde behoben.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 7 ist da - und die Charaktere sind weg

Wenn das ein Einzelspiel war, wie kann denn da jemand jemandanderen rausschmeißen?

Naja, das klingt ja bereits dermaßen unlogisch, dass man allein schon daran erkennt, dass es ein Programmfehler gewesen sein muss. Gut, dass se den gefixt ham! :clown:

davon gehe ich auch aus!

hatte das mal auf 'nem livestream gesehen. da hat der user ein spiel erstellt, fröhlich angefangen zu zocken (alleine). und wurde ein paar minuten später vom "partyleader" gekickt, obwohl niemand weiteres im spiel war - zu keiner zeit. ;)

Zurück
Oben