• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Frohes Neues Jahr und: Die Diablo Serie ist 15 Jahre alt!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Das neue Jahr hat begonnen. Wir hoffen, Ihr alle seid gut reingerutscht und konntet den Jahreswechsel genießen.Das ingame- und PlanetDiablo-Team wünscht Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und dass Euch das, was Ihr Euch vielleicht vorgenommen hat, auch gelingt. Und natürlich, dass Diablo 3 dieses Jahr tatsächlich rauskommt.Die Chancen stehen sehr gut, Blizzard hat zum Jahreswechsel auf Twitter und Facebook keinen Zweifel dran gelassen, dass Diablo 3 vor der Tür steht. Einige von Euch durften ja auch schon die Beta spielen.Was erwartet uns also dieses Jahr neben dem Release von Diablo 3? Ihr könnt weiter darauf zählen, dass …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Ein Frohes Neues Jahr und: Die Diablo Serie ist 15 Jahre alt!

erster

bisn spät für eine neujahrs news..

hätte heute früh schon um 10 Uhr oder so da sein können :) aber dem katers willen ist euch verziehen xD

In diesem Quartal, ja das denk ich auch. Doch erst nach Februar, kanns mir nicht vorstellen, dass es eher kommt.

Wie de schon sagtest: Einige bugs sind in der internen Testphase..
Is doch klar dass man nicht alle bugs sofort löst, dann kann man sagen das spiel wäre noch nicht so weit..

Komisch das in amerika noch niemand wegen "seelischer Grausamkeit" oder sowas geklagt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr des Untergangs - 2012

Auch ich wünsche der Community und den Moderatoren ein schönes neues Jahr und viel Glück!

Gerade erst angemeldet, wird aber auch Zeit, so lese ich doch schon seit Jahren mit und spiele seit Release Diablo II. Und ich kann immer noch immer wieder neu anfangen - einfach schön.

viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues!

ich war ja ursprünglich bei der "es kommt sicher 2011" Fraktion, bin jetzt aber realistisch: kein release vor juni 2012!

erster

...
hätte heute früh schon um 10 Uhr oder so da sein können :) ....

wird schwierig wenn man bis vier wach ist und erst um 12 aufsteht :lol:

Laut wikipedia wird Havok als Physik-Engine nicht mehr verwendet, sonder eine eigene:

...

Ist mir durch die Lappen gegangen :motz: stimmt, da war mal was...

Es muss heißen: Seit dem Jahr 1996 kommt Diablo raus. Nämlich immer wenn man die Siegel öffnet. Bitte nächstes Mal besser recherchieren! :D

:lol: Auweia...Ungezählte Milliarden Male kam Diablo raus, eine ganz neue Definition von "Release" :top:

Ich bin bereit für Diablo 3. Seid Ihr bereit?

Na wenn Du schon so fragst, - ich bin leider noch nicht bereit. :( Könnten die nicht eine Art Super-Collectors rausbringen, inklusive einem Rechner im Diablo-Style, passend zum Seelenstein-USB? Ich hab im Moment nämlich keine große Lust, mich mal wieder mit aktueller Hardware zu beschäftigen. Aber bevor ich D3 spielen kann, muss es wohl sein.

In diesem Quartal, ja das denk ich auch. Doch erst nach Februar, kanns mir nicht vorstellen, dass es eher kommt.

ich war ja ursprünglich bei der "es kommt sicher 2011" Fraktion, bin jetzt aber realistisch: kein release vor juni 2012!

Ein Thread zum heiteren ReleaseRaten? :p Ich hab leider von Anfang an auf Juni 2012 getippt... Ein bisschen auf Weihnachten 11 gehofft, aber dasjanu vorbei...

Auch ich wünsche der Community und den Moderatoren ein schönes neues Jahr und viel Glück!

Gerade erst angemeldet, (...)

Der erste 2012er Fallen. :hy:

Gruss, Dietlaib

Ich brauche auch noch einen Rechner, aber das ist nur noch eine Frage des "Wie wie Geld möchte ich ausgeben?"s.

Nachdem ich in 2010 ziemlich sicher war, Diablo3 2011 schon spielen zu können, tippe ich jetzt auch eher auf Juni. Wir kennen noch nicht einmal ein Datum und wenn im Januar keins mehr genannt wird, dann wird das im ersten Quartal nichts.

Für Diablo 3 reicht jeder neue Rechner mit einem i3 oder i5-Prozessor oder vergleichbar aus, dazu noch eine halbwegs aktuelle mittelgute Grafikkarte für 50 Euro und gut ist. Das bekommt man für rund € 500,00 bei jedem Händler mit Win7. Wer selber schraubt, bekommt es vielleicht noch günstiger hin, ist hier aber OT.

Release erwarte ich stark in den nächsten drei Monaten.
Eine nochmalige Verzögerung tut sich Blizzard nicht an.
Aber ich schaue hier genau wie Ihr in die trübe Glaskugel.
*Seufz*

Ein verspätetes Neus Jahr euch allen...oh und 'nen gechillten Heilige Drei Könige ^.^
15 Jahre DII, was die Zeit vergeht...folglich hängen hier 'nen Haufen alter Säcke rum, kähähä (mich eingeschlossen) :lol:

@Agasinika + DameVenusia:
das mit dem "vor 15 Jahren kam Diablo heraus" passt schon so. Damals musste der rote Wackeldackel nämlich nicht darauf warten, dass jemand im vierten Akt vier Klingelknöpfe betätigt (schließlich gab es damals noch keine Akte - nur Levels). Und wenn er mal wieder faul war, kam er gar nicht heraus, sondern ließ seine Feuerballschmeißer die Arbeit machen (und klatschte dann dennoch voll Freude in seine Hände - Autsch).

Ich find's allerdings schade, dass Blizzard zu diesem Anlass "nur" ein Rückblicksvideo veröffentlicht haben und keine noch so winzig kleine Aktion in dem Spiel machen, auf die sich diese PR-Aktion bezieht: Diablo 1.

Zurück
Oben