• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete diverse Items und Runen

XanKriegor

Mitglied
FTs oder DLs gibt es nicht, ich werde die spontan aussprechen bzw. bei guten Angeboten direkt akzeptieren.
Bietet einfach das, was ihr für angemessen haltet.

Gesucht sind:
- Craftpacks (Sol, PRs und Ral, PAs)
- Merc-Equip
- Max/AR/Life SCs

1. Sur (2x)
2. Gul
3. Ist (viele)
4. Mal
5. Um
6. Pul (7x)
7. Folgende Rares (und Magic Item):
loc4sd8zheyi.jpg

Grim Gyre ist verkauft

lG XanKriegor

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass der Ring nicht mehr ML hat, sonst wäre er ideal für meine Ama.

Biete dir trotzdem mal 5 Craftpacks (Ral/PA/Jool) drauf :)

hm ich würde mich mal für das 3/20/2 circ interessieren

als max dmg invent haette ich nen 2max/xxar/11life ( wenn ich den noch finde xD ) und 12max/74 ar gc sowie einen 8 max / 61 ar / 22 leben gc falls du auch gcs brauchen kannst, sonst kannste ja mal in meine offerlist guggen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den Preislisten keinen Preis für das Circ finden können, aber es gibt dort ein paar andere Circs. Ich würde meins so bei 30 Ist sehen.
Interesse habe ich an dem 39ed / 9 str Juwel, was ich bei 10 Ist sehe.

Mehr kann ich leider nicht brauchen, auch die genannten Charms sind nichts für mich.

30 ist? das ist jez denke doch schon bissl hoch gegriffen,hätte jez eher gesagt 8-15 ist maximal, is ja nurn magic circ^, aber so wäre es dann nix für mich sry

Zurück
Oben