• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta!

Druidefix

Diablo-Veteran
Nach aktuellen Informationen soll die Closed Beta von Eligium am kommenden Sonntag enden. Genau der richtige Zeitpunkt euch unser neuestes Mitglied in der Familie der Netzwerkseiten von ingame vorzustellen: inEligium.de!

Im deutschsprachigen Raum ist zum Spiel Eligium den meisten sicher bereits die Seite Eligium-Welten.de bekannt. Seit heute gehört diese Seite nun auch zum ingame-Netzwerk und hat bei uns einen guten Platz gefunden. Das Team wird euch auch weiterhin jeden Tag mit den aktuellen Nachrichten rund um das Spiel versorgen.

Ihr kennt Eligium noch nicht? Dann schaut doch auf unserer Seite vorbei und informiert euch zum Spiel auf unserer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta!

:top:

Aber bitte markiert das nächstes Mal dick mit "Hat nichts mit Diablo 3 zu tun!", meinem Herz zuliebe!

Ich hab nur "Beginn der Open-Beta" gelesen...:rolleyes:

Warum nur Rassengebundene Klassen.... grrrr.... Hat Potential aber ich glaub das ganze wird nix...

Greetz

Das Spiel sieht mal schlecht aus.
Mal schauen wie lange es die ingame Seite dazu geben wird ;)

Naja sieht für mich aus wie ein ganz gewöhnlicher Koreagrinder

Hab mal auf YT nen paar Gameplay Vids rausgesucht und bin in meiner Meinung bestätigt,SCHROTTGAME braucht keiner gerade nicht wenn D3 mal raus kommt ;D

Naja sieht für mich aus wie ein ganz gewöhnlicher Koreagrinder

Hab mal auf YT nen paar Gameplay Vids rausgesucht und bin in meiner Meinung bestätigt,SCHROTTGAME braucht keiner gerade nicht wenn D3 mal raus kommt ;D

Hatta das Spiel installiert und angespielt.

1. Das Artwork macht viel mehr Hoffnung, als im Spiel dann wirklich umgesetzt wurde. Das Spiel sieht Ingame besch....eiden aus.

2. Das Interface und die Kontrolle Ingame ist absolut unintuitiv. Maus-Charakterrotation, Charakterreaktion etc. sind einfach nur schlecht.

3. Die Erklärung ist sau schlecht, alleine dass man am Anfang eine Quest kriegt, wo man Gegner töten soll, aber nirgendwo steht, dass man erst wo anders eine Waffe besorgen muss.

4. Die Quests waren bisher nur stumpfer Grind, von Story bisher keine Spur.

Fazit, keine Motivation, das Spiel zu spielen.

Muss Miragee zustimmen. Hab es in der Closed ein paar Stunden angespielt. Viele wirre Features, Steuerung miserabel, hübsch ist es auch nicht gerade...

Just another asia grinder

Entschuldigt, dass ich den Thread hochhole...

Hab vor langer Zeit auch mal bei Eligium reingeschaut und fand es damals - wie hier schon angesprochen - einfach bescheiden...

Hat sich da inzwischen grundlegend was geändert oder kann man das Spiel getrost vergessen?

P.S. Mich wundert, dass es da eine ingame Page gibt mit gefühlten 5 Posts...

Scheint ja gut zu laufen das Spiel :rolleyes:

Ich vermute ja, ingame wurde als Betreiber eingekauft, nichts verwerfliches, nur dumm dass es ein Schrottspiel ist, dass grade von der etablierten Ingame-Com garantiert komplett abgelehnt wird, die sind einfach besseres gewohnt.

Ne, es gab einfach ein paar Leute die ne Eligiumseite machen wollten, also hat mans halt gemacht.

Vom Spiel hab ich keine Ahnung, ich habs mir nie angeguckt...

ich fände es iwie besser wenn disskussionen über das entsprechende spiel auf der entsprechenden seite abgehalten werden
wenn man das nämlich nicht macht erhält man so halbtote seiten wie inlol :/

Zurück
Oben