• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 11 - Downtime heute Nacht

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nachdem vor einer Woche mit dem zehnten Patch der Diablo 3 Beta einige größere Änderungen implementiert wurden, wird heute am späten Abend ein weiterer Patch veröffentlicht werden. Damit sollen allerdings lediglich ein paar kleinere Fehler ausgebessert und keine Änderungen am Gameplay selber vorgenommen werden. Um den Patch einzuspielen, werden die Server heute um 23:30 Uhr für voraussichtlich drei Stunden heruntergefahren:

Lylirra: Wir bereiten gerade die Diablo 3 Test-Server für eine Wartung vor, um den nächsten Patch der Beta zu installieren. Die Downtime sollte um 1:30 p.m. PST beginnen und voraussichtlich drei Stunden andauern, bis 4:30 p.m. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 11 - Downtime heute Nacht

Danach endlich neue Invite Welle? Wahrscheinlich warten sie noch bis die aktuell aktiven abflachen :/

Irre ich mich, oder sollte es nicht Ende Januar eine größere Einladungswelle in Zusammenhang mit diesem Twitter Gewinnspiel geben?
Würde sich ja anbieten, nach einem Patch der diverse Bugs behebt ein paar neue Jungs dazu zu holen. Ich würde es zumindest begrüßen :-)

super, damit ist auch die aussage von jay wilson "kommende patches" für den launch aus dem weg geräumt ;)

Patch NR. 11 also, ich frage mich wo das enden wird. Aber gut ding will weile haben wie es so schön heißt. Aber 1. Quartal dürfte wohl vom Tisch sein.

MfG

Kongo

dieser patch 11 sind nur kleine bugfixes, hat also keinerlei aussage was der launch betrifft...

Der Patch wird kaum relevant sein. Weder inhaltlich noch für das Releasedate.

Unter OSX Lion gab es mit Patch 10 Crashs auf den Desktop, die vorher nie auftraten. Da sowas ja recht schwerwiegend ist, werdens nur ein paar Bugfixes sein und sonst nichts.

Aller Guten Dinge sind 11... ich erwarte den Release ;X

eine größere Invitewelle, wie versprochen, gabs bisher auch noch nicht ^^

Kommt auf das Jahr an :D

:motz:

aber recht hast du leider...war ja beim 1.13er und der ladder-reset damals auch so..da haben sie glaubich so im februar märz gesagt, dass im april ein patch kommt...der kam dann auch im april..nur ein jahr darauf!!

wäre mal wieder schön wenns zum neuen patch auch neue vids/streams auftauchen, die man sich als nicht beta besitzer anschauen kann. :keks:

Zurück
Oben