Xkl1
Diablo-Veteran
ich erinnere mich affixe mit z.b. Firebats +5% damage gesehen zu haben..
ich werd das gleich mal suchen..
Ja das gibt es! Gegenstände die + Schaden geben zu einzelnen Skills.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich erinnere mich affixe mit z.b. Firebats +5% damage gesehen zu haben..
ich werd das gleich mal suchen..
http://techfokus.de/blog/wp-content/uploads/2012/02/you-dont-say.pngJa, diese Items werden vielleicht auch ausrüstbar sein.
ich habe mal gelesen, bevor von inferno gesprochen wurde, dass es geplant ist, dass man mit abschließen hölle level 60 sein sollte -3level oder so.... also geht es dann in inferno nur noch um banner, items, schatzsucher, party spaß, zusätzliche freie events in der welt....
aber laut beta videos ist der levelaufstieg optisch echt stark gemacht... finde ich
Wo ist die Individualisierung wenn man gewisse Items einfach haben MUSS weil sie so gut sind?
Das gleiche gabs ja auch schon in D2, dass gewisste Items (Harle, Eni, Arach, Maras, für low cost Spirit-rw, usw) für nahezu JEDEN Char gut bis unverzichtbar sind. So ähnlich wirds dann auch in D3 kommen. Und wenn ich halt nen Meteor-"Build" (Zauberer) hab und ein Item den Meteor-Schaden vergrößert, muss ich auch genau das Item haben, sonst ist mein Char einfach Mist.
Glaube manche haben noch nicht verstanden, was Individualisierung ist (ich hoffe, die Leute bei Blizzard zählen nicht dazu!). Das ist es jedenfalls nicht und das ist 0,0 Neuerung gegenüber zu D2...
Wenn die individuellen Skillmöglichkeiten in Diablo 3 wirklich vorhanden sind, wie es Blizzard uns Glauben machen will, dürfte das sehr positiv dazu beitragen, dass die Spieler völlig unterschiedliche Items tragen bzw. Stats auf den Items haben wollen. Schrecklick fände ich es, wenn es wieder "DIE" Skillung für "DEN" Char gäbe und keine Alternative vergleichbar gut ist. Ich denke da z.B. an den WW-Barb oder die gute alte Orb-Sorc. Ich möchte mit den Skills spielen können, die mir zusagen und nicht gleich sucken, wenn mir Feuermagie besser gefällt, als Eismagie.
Wo ist die Individualisierung wenn man gewisse Items einfach haben MUSS weil sie so gut sind?
Das gleiche gabs ja auch schon in D2, dass gewisste Items (Harle, Eni, Arach, Maras, für low cost Spirit-rw, usw) für nahezu JEDEN Char gut bis unverzichtbar sind. So ähnlich wirds dann auch in D3 kommen.
Bei deinen Itemaufzählungen muss man aber ja unterscheiden; Eni und Arach waren natürlich für einige Chars unverzichtbar bzw das absolute Optimum, aber zB Harle und Maras waren ja mehr gute Items für den Übergang oder weil man einfach so schnell nichts besseres gefunden hat.
Ne Harle dropt ja alle Nase lang und Maras ist jetzt auch nicht so selten. Das Optimum stellten diese für die meisten Chars aber wohl nicht dar, Stichwort Haarreife und Caster-Crafts.
Dennoch war es schwer und hat uU lange gedauert, bis man mal Items gefunden hatte, die diese leicht zu findenen Uniques toppen konnten.
Einen ähnlichen Stellenwert wird in D3 wohl das Craften einnehmen: Wenn man jetzt mal von normalem Durchspielen ausgeht, kann man wahrscheinlich zu fast jedem Zeitpunkt bessere Items finden als craften; es wird nur überaus selten passieren. Also crafted man sich Items mit soliden Stats als Übergang, bis man dann die richtig guten Items findet, oder bis man die allerbesten Crafts freigeschaltet hat, die da evtl mithalten können.
On Topic: Ich bin gespannt, wie sie das mit den Skillaffixen umsetzen. Ich denke mal, dass es einfach auf eine Erhöhung der Werte hinausläuft; einen zusätzlichen Runeneffekt kann ich mir kaum vorstellen. Evtl gibts im Zusammenhang mit den letzten UI-Changes beim Skillmenü auch Boni wie "Verbessert alle Primärfähigkeiten" oder so.
Die Build is für mich simpel das was mir subjektiv den besten spielfluss bietet ohne gross rumwechseln und auf cds warten
Ich mag schnelle kleine Spells wo man viel in bewegung ist und sein schaden damit macht.
Aber wie gesagt subjektiv.
Was vorhin angesprochen wurde mit den 5% mehr schaden auf bats als afflix wenn das so kommt und für mehrere spells macht die ruhnen in meinen augen sowieso absolut und die suche nach dem perfekten item endlos.
Ausser diese Affixe sind nur auf spezife Classitems limitiert und nicht auf allem findbar dann is die aussage nichtig aber wirklich vermissen werd ich die ruhnen trozdem nicht![]()
ich hoffe nur das sie sogenanten legendary auch so schwer zu finden ist wie die erste hr die es je gab oder wie die erste eni die es in d2 gab![]()