SuicideKing
Mitglied
Schaut euch mal den WD an und dann schaut ab welchem lvl firebomb mit dem neuen Patch frei geschaltet ist![]()
Muss nichts heißen, ich lauf auch noch mit Arcane Nova und Glascannon rum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schaut euch mal den WD an und dann schaut ab welchem lvl firebomb mit dem neuen Patch frei geschaltet ist![]()
Angeblich ja.D.H. inner Party kann dann durch das Banner jeder dorthin und man muss nur jmd. finden, der den Wp hat?![]()
D.H. inner Party kann dann durch das Banner jeder dorthin und man muss nur jmd. finden, der den Wp hat?aber diejenigen die das WP dahinter genommen haben kommen noch hin.
ich hab die wps und steh im game, wenn wer bock hat pm![]()
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr erstaunt (und zum Teil auch enttäuscht) darüber bin, welche "Anfängerfehler" noch im Spiel sind. Nach Werken wie WOW sollte man doch meinen Blizzard verfügt über genügend Erfahrung im Multiplayer-Bereich. Ich hoffe Blizzard steckt jetzt viele Ressourcen in das Aufspüren und Beseitigen solcher Fehler.
@nocxsville: Das ist ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Beta, dass man testet, und dann ausbessert!
@nocxsville: Das ist ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Beta, dass man testet, und dann ausbessert!
Das ist ein absoluter Anfängerfehler! Wenn man bei einem reinen Online-Spiel nicht berücksichtigt, dass der Anwender mutwillig/zufällig die Verbindung zum Server verliert, und danach Sicherheitsmechanismen außer Kraft setzen kann. Das durchbrechen eines verschlossenen Tores ist vielleicht nur unschön, wer weiß jedoch welche Möglichkeiten noch offen stehen. Es gibt zahlreiche Spiele, bei denen man durch provozierte Lags dupen kann. Würde mich nicht wundern wenn man das auch irgendwie könnte.Hey, ich denke nicht, dass man das als Anfängerfehler bezeichnen kann.
die neuen gebiete sind toll ^^ .. hab eben grad sogar ein event entdeckt ^^