• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Weitere Erklärungen zum Mut der Nephalem

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Nachdem Blizzard gestern mit dem Mut der Nephalem ein neues Feature des Spiels ankündigte, kamen bei einigen Fans Fragen auf. Das Feature soll die Chance auf magische Gegenstände und Gold erhöhen, wenn man längere Zeit die Skills nicht wechselt, doch wie geschieht dies im Detail?
Bashiok hatte die nötigen Antworten:

Wenn ihr über zusätzliche Items redet, meint ihr dann zusätzliche Zufallsitems? Oder meint ihr Items, die von der Qualität her mit den Drops der Champions und Elite Monstern mithalten können? Ich erinnere mich, dass Bosse nicht so gut droppen sollen wie Champions oder Elite-Monster.
Sie werden genauso gute Items …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Weitere Erklärungen zum Mut der Nephalem

Bashiok schrieb:
Wenn ihr euch die höchste Stufe des Buffs besorgen wollt, dann einen Boss tötet und zum nächsten rusht, bevor der Buff abläuft… Habt Spaß? Das wird sicher nicht die effektivste Möglichkeit sein, das Spiel zu spielen, also sollte es kein Problem sein.

Gefällt mir :top: :)

Ist wirklich ein gelungenes Feature!

Seh mich selber schon mit einem tollen Buff einem Boss entgegen treten und direkt bevor er stirbt verpufft mein Buff, weil die Zeit abgelaufen ist :D
Ansonsten finde ich die Idee richtig gut, es bleibt aber abzuwarten wie alles umgesetzt wird.

Jo tolles Ding ! Aber solllte Blizz bei einem Release am 15.Mai nicht schön langsam ins "endpolishing" übergehn. Mit Features sollten sie doch all die Jahre genug rumprobiert haben möchte man glauben ?!
greetZ & happy zocking ! ;)

Super Sache! Is genau so wie es sein sollte!
Ich würds zwar besser finden wenn man den Buff verliert wenn man stirbt aber naja. Die Repkosten waren, zumindest in der Beta, ein super Witz (hab von lvl 1 - 13 nur einma repariert und auch nur 70 Gold bezahlt -> etwa 7 Mobs killen)

Denke jedoch das Uniques teurer in der Reperatur sein werden.

Super Sache! Is genau so wie es sein sollte!
Ich würds zwar besser finden wenn man den Buff verliert wenn man stirbt aber naja. Die Repkosten waren, zumindest in der Beta, ein super Witz (hab von lvl 1 - 13 nur einma repariert und auch nur 70 Gold bezahlt -> etwa 7 Mobs killen)

Denke jedoch das Uniques teurer in der Reperatur sein werden.

Nein selbst auf Inferno wird reparieren ein Klacks...

Das ganze wird auch in Hektik ausarten, da der Buff eine bestimmte Zeit anhält.

Je mehr ich über diese Feature lese, desto mehr verabscheue ich es.. ;)

Das ganze wird auch in Hektik ausarten, da der Buff eine bestimmte Zeit anhält.

Na solange sich der buff immer wieder erneuert wenn man nen Champ killt is alles ok. Wer länger als 15 Minuten brauch um n Boss zu killen spielt eh naked und is nich auf loot aus :lol:

Find ich gut das der Buff auch über den Tod hinaus hält. Sonst wäre das auf Inferno wahrscheinlich nicht sehr reizvoll ^^

woooo kann man denn den original thread lesen? kann mir das jmd verraten? :D

und kann mir evtl hier jmd verraten, ob man NUR NOCH haltbarkeitspunkte durchs sterben verliert UND ob man in anderen Schwierigkeitsgraden noch EP verliert?

woooo kann man denn den original thread lesen? kann mir das jmd verraten? :D

und kann mir evtl hier jmd verraten, ob man NUR NOCH haltbarkeitspunkte durchs sterben verliert UND ob man in anderen Schwierigkeitsgraden noch EP verliert?

Zu den XP wurde bisher nichts gesagt. Gehe aber davon aus, dass es sich auf Repkosten beschränken wird.

Zu den XP wurde bisher nichts gesagt. Gehe aber davon aus, dass es sich auf Repkosten beschränken wird.

Ich schau nachher mal, ob ich die Quelle noch finde, aber es wurde schonmal gesagt, dass man nur noch Haltbarkeit verliert, da man durch die XP-Strafe fürchtet, dass sich frustrierte Spieler dem Spiel abwenden oder es für mehrere Wochen nicht anrühren, wenn sie so viel XP verlieren.

Edit: Bashioks Statement zur "Todesstrafe"

Zurück
Oben