• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei neue Diablo 3 Song-Parodien

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Er hat es schon wieder getan - nach seinem Debüt mit It will Rain Diablo 3 hat der amerikanische Sänger und Parodist Terence Jay zwei neue Songs über Diablo 3 aufgenommen. Zum einen parodiert er in seinem ersten Lied Selena Gomez' "Love you like a love song", während er in seinem neuesten Video Katy Perrys "Part of Me" auf die Schippe nimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=a6C-lm31WGQ

http://www.youtube.com/watch?v=txTsSMsX_XQ

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Songs!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Zwei neue Diablo 3 Song-Parodien

hehe was für ein Zufall, war grad im iTunes Marktplatz und hab gesehen das man sein erstes Lied sogar kaufen kann (für 0,99cent) gleich mal wieder reingehört....:D
Dachte dann noch, der müsste mal wieder einen neuen Song schreiben ;)

oh man. Er verkauft diesen Mist auch noch? ^^ Also ich finds weder lustig, noch musikalisch ansprechend, noch gut gemacht.

Naja, It will rain Diablo 3 war ja noch ganz amüsant, aber das neue zeugs..naja...

Musikalisch ists weder gross ansprechend noch anspruchsvoll, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :)

Meinen Geschmack hats net gerade getroffen...
Ich kenn die Lieder die er da parodiert hat aber auch gar net. Vll findets man dann lustiger? ;)

bei aller freundschaft und fan dasei zu d3...,

nr 1 passt er nich zu der musik.. das wirkt irgendwie schwuckelisch ^^...,

und nr 2... der typ scheint doch echt was drauf zu haben in sachen musik.., er sollte das mal weiter ins auge fassen und nich sein leben damit verbringen auf diablo 3 und irgendwann d4 zu warten :D..., is ja fast schon ein wenig erbärmlich finde ich ..!

najaa..., jedem das seine.., aber er sollte echt mehr aus seinem talent machen als das was er macht..!

naja der typ macht anscheinend zu allem möglichen an games irgendwelche lieder
bwzweifle das er nen riesen diablo nerd is oder sowas ^^

Gruß SamusAran

ich feier die songs richtig !! :p :D
es spricht mir richtig aus der seele, will auch endlich d3 :D
und nebenbei andere songs auf die schippe nehmen, besser gehts kaum xD

finde es echt super!! bin gespannt ob da noch mehr kommt :D

@ " SCHMERZ "
wie oberflächlich bist du denn bitte? is doch kack egal wie er aussieht, es geht hier um den text und die parodie...

@ Mr. Poco
bevor du hier ne dicke lippe riskierst, mach es besser! :autsch:

btw..
zusammenschnitt von
Slipknot - Psychosocial und Justin Bieber...

Psychosocial Baby By Slipknot and Justin Bieber (Lyrics) - YouTube

einfach zu lächerlich genial wie gut das passt :D

@" HeavensSake "
Er hat nur gesagt Typ mit dem nasenring damit wir ihn auch ja nicht verwechseln. Er hat nur gesagt dass der Typ ihm aufn Sack geht, nicht sein Aussehen.

Und die Qualität ist wirklich nicht so der hammer, da hat poco recht..

i

@ " SCHMERZ "
wie oberflächlich bist du denn bitte? is doch kack egal wie er aussieht, es geht hier um den text und die parodie...

clinteastwood.jpg

Hey, .. ich hab nichts gegen Leute mit Stahl in der Fresse..
Der Oberbimbo geht mir nur auf meinen verschissenen Sack.

Mir ging das schon beim ersten Song auf den Zeiger, soll er doch über Half Life 3 jaulen gehen. Aber nicht DIII mit seinem Gejaule verhunzen. :autsch:

ich feier die songs richtig !! :p :D
es spricht mir richtig aus der seele, will auch endlich d3 :D
und nebenbei andere songs auf die schippe nehmen, besser gehts kaum xD

finde es echt super!! bin gespannt ob da noch mehr kommt :D

@ " SCHMERZ "

@ Mr. Poco
bevor du hier ne dicke lippe riskierst, mach es besser! :autsch:

btw..
zusammenschnitt von
Slipknot - Psychosocial und Justin Bieber...

Psychosocial Baby By Slipknot and Justin Bieber (Lyrics) - YouTube

einfach zu lächerlich genial wie gut das passt :D

Kanns sein, dass du keinerlei Kritik an Sachen erträgst die dir nur im entferntesten Freude/Spaß bereiten? Sry aber ich find den Typen auch nicht lustig und musikalisch kann er auch nichts...

GReetz

Also ich finds ok wenn sich jemand die Mühe macht und sich auf seinen Allerwertesten setzt um irgendwas kreatives hervorzubringen. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Ich fand es nett anzuschaun, aber kaufen würd ich mir das sicherlich auch nicht.

ihr seid mir ein paar mürrische mamuts..

oohhh neeein, da macht jemand ne diablo parodie die, btw, nicht im geringsten d3 angreift und macht gleich einen auf tödlich verletzt.. bleibt mal cremig :D

ThaRular hats begriffen :D :top:

Zurück
Oben