• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was isn das?? probleme mit firefox, bzw mit meinem AVP

Thor8o

Ist öfter hier
hatte vor ca 1 woche das selbe problem, allerdings kam diese meldung nur einmal. da war ich, wie jetzt auch, hier im forum unterwegs als diese meldung kam

das letztemal kam diese meldung einmal, jetzt IMMER wenn ich einen neuen tab öffne, weiterblätter oder die seite wechsel.

was ist da los, und ist es zufall das es beide male auf PlanetDiablo losging? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Du scheinst irgendwie ein Einzelfall zu sein, weil sich bis jetzt niemand hier weiter zu Wort gemeldet hat diesbezüglich.
Scan dein gesamtes System mal durch und dann mach mal nen Neustart.
Dann schau nochmal, ob das Problem weiterhin besteht.

Gruss Silencer23

vielen dank für deine antwort. vor 2 min hab ich den "fehler" gefunden.

hatte 100% nix mit india zu tun.

firefox neustart im abgesicherten modus - problem weg! beim add-on durchschauen sofort :eek:. die freundin, die gerne in facebook unterwegs ist :rolleyes:, hatte etwas von/aus facebook installiert...

die ist grad noch beim sport. wenn sie zurück ist dann gibts irgendwas zwischen :autsch: und :motz:.

ich brech ab, dieses "mache deine facebook seite rosa" hatte sie installiert....... fake anwendung - rosa style

facepalm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Passiert :) Sie sollte zukünftig den Fakemeldungen von denen folgen, damit deckt man schon eine ganze Menge Sachen bei Facebook ab. Grade für Leute, die eher blauäugig an das Thema rangehen ist das durchaus ne sinnvolle Sache :)

Zurück
Oben