Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nee, die Zeit ist nicht versaut. Wenn was bei dir nicht stimmt, liegt das an deinen Einstellungen - an der Zeit haben wir nix verändert.
btw:
ICH WILL DAS TOLLE DESIGN ZURÜCK!!!!
Ob wir den Style in Zukunft als Alternative anbieten... Mal sehen. geplant ist das eigentlich nicht![]()
Oder passend eine stunde vor und nach der neuesten episode.Das Style ist doch das perfekte Sonntags Skin *lach* Könnte mir wirklich vorstellen das Skin öfters anzuwerfen Mal sehn ob da noch was kommt!
ich bin froh, ich hatte Angst dass ich Augenkrebs bekomme![]()
das nächste mal bitte noch ne Vorschaltseite zum Forum hinhauen:
![]()
! Warning !
The following site contains offensive, despiceable content that is too controversal and too awesome for actual children.
The stark, ugly, profound truths which were exposed may be soul crushing to the weak of spirit.
Use at your own risk
your inDiablo team
![]()
Ah gut zu wissen, dann is egal. Danke.Wenn jemand am 1.4. seine Posts editiert (oder andere Posts zitiert) hat, hat er diese Wörter direkt in seinen Text gesetzt. In dem Fall bleiben sie erhalten.