• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Barbar - Darkness Falls. Heroes Rise.

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Seit letzter Woche ist Blizzards neue Diablo 3 Release Webseite online und soll den wartenden Fans bis zum Release viele neue Informationen zum Spiel bieten. Im Zentrum stehen dabei die fünf verschiedenen Charakterklassen in Diablo 3 und ihre Hintergrundgeschichten, aber auch einige andere Neuigkeiten aus der Welt Sanktuarios sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Nachdem bereits in der vergangenen Woche die rachsüchtigen und geheimnisvollen Dämonenjäger näher vorgestellt wurden, können wir heute einiges zu den Stämme der Barbaren, einst Wächter des Berges Areat, erfahren. Der neue Artikel erzählt, wie das Leben der Barbaren …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Barbar - Darkness Falls. Heroes Rise.

Starke Manpower der Barb. Wird definitiv einer der ersten Chars.

Hui, der schnetzelt schon erstaunlich schnell durch die Viecher; sieht ziemlich souverän aus :eek:

Hui, der schnetzelt schon erstaunlich schnell durch die Viecher; sieht ziemlich souverän aus :eek:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Equip von ihm, dass du im Schicke Pics Thread gepostet hast, eigentlich nicht sonderlich auf Schaden (Stärke) ausgelegt ist.

Ein Level 60 Barbar in einem Normal-Gebiet wird sich wohl schon ziemlich gut durchschnetzeln können :D

Das machen die doch bei jeder Char-Vorstellung ;)

@ DerSpiegel
Ja, stimmt. Die haben da bestimmt irgendwelche Items genommen und nur darauf geachtet, dass keine Stats drauf sind, die wir nicht sehen dürfen - diese Fieslinge :D

@ lordwigham
Okay, kann natürlich sein, dass da ein starker Char durch normal läuft, aber stehen tut das nirgendwo, oder?
Jedenfalls fand ich das Video der DH sieht deutlich taktischer aus, mit weniger Durchschlagskraft :)

ich find bisher beide klassen video gut ^^ wobei ich denke das der barbar einfacher zu spielen sein wird.. ich bin gespannt auf die anderen videos

@ lordwigham
Okay, kann natürlich sein, dass da ein starker Char durch normal läuft, aber stehen tut das nirgendwo, oder?
Jedenfalls fand ich das Video der DH sieht deutlich taktischer aus, mit weniger Durchschlagskraft :)
Das sind Promo-Videos die darauf ausgerichtet sind genau das zu zeigen was man rüberbringen will. Den DH als kühlen Taktiker und den Barb als Testosteron gesteuerten Kleinhirnler :ugly:
Ich bin mir ziemlich sicher das du mit jedem Charakter gleichermaßen taktisch oder psychopathisch spielen kannst :angel:

Aber nettes Video, bei 3:00 kommt ja ein echter Cliffhanger zum Einsatz - Reziarfg any1? :ugly:

Schönes Video, denke aber auch dass damit keine echten Vergleiche zu der jeweiligen Stärke des Chars gezogen werden kann....

Banner

Hab schon zig mal einen Banner auf der Releaseseite hochgeladen, aber er wird nie in der Gallerie angezeigt.
Woran kann das liegen?

Ach ja, der Barbar, eine unendliche Liebe. Wird defintiv Hauptcharakter, außer der Mönch sollte doch nicht so ultra-gay aussehen im Lategame..

@ lordwigham

Hast recht, stehen tut das nirgends :) Aber das sind ja vor allem Videos die Lust auf das Spiel machen sollen :) Ich gehe zumindest davon aus dass wir nicht so einfach durch Gebiete kommen, die von der Schwierigkeit her dem Char-Level angepasst sind! Dass der DH taktischer vorgeht stimmt wirklich, da hast du recht...ich unterstütze hier Blut's Argument:

Das sind Promo-Videos die darauf ausgerichtet sind genau das zu zeigen was man rüberbringen will. Den DH als kühlen Taktiker und den Barb als Testosteron gesteuerten Kleinhirnler

Auch bei folgender Aussage stimme ich zu:

Ich bin mir ziemlich sicher das du mit jedem Charakter gleichermaßen taktisch oder psychopathisch spielen kannst.

Aber wissen tun wir das ganze sowieso erst wenn wir's gespielt haben ;)

Wiederum sehr eindrückliches Video.

Soll ja auch möglichst flüssig daher kommen und den Char als mächtig darstellen^^ Man will ja nicht sehen, wie so ein Char dann vor ner Horde Fallens flüchtet, ständig Ressource fehlt und am Schluss noch stirbt, weil er ganz schlecht gespielt wurde :D

Aber auch hier gefallen mir alle Szenen optisch sehr gut. Freue mich sehr, das Spiel zu spielen. Irgendwo 2/3 hat's eine Szene, wo er in einem Dungeon auf eine Gruppe Moonclans leaped. Diese Räume sehen den Katakomben enorm ähnlich aus. Hat schon nur beim Vid schauen ein wenig D2 Erinnerungen hervorgeholt.

Nun hat sich nachdem die 10%-Hürde erreicht wurde, ein erstes Developer-Diary Video auf die Seite verirrt:

Diablo III

At first i was: :)

But then: :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Na gut, für Alle die das ganze Diablo 3 Entstehungsbrimborium nicht mitverfolgt haben mag es interessant sein. Für den Rest ist es uninteressant weil es schon bekannt war.

Zurück
Oben