• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: The Order - Preview und Vorbestellung

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Am 15. Mai wird Diablo 3 endlich nach langen Jahren des Wartens erscheinen. Doch nicht nur das. Zeitgleich erscheint mit "Diablo 3: The Order" von Nate Kenyon auch ein weiterer Roman aus dem Diablo Universum, dessen Geschichte einige Jahre vor der Story von Diablo 3 spielen wird.

Aus einem bereits veröffentlichten kurzen Teaser wissen wir, dass sich Deckard Cain zusammen mit seiner Nichte Leah auf die Suche nach verlorenen Mitgliedern des geheimnisvollen und legendären Ordens der Horadrim macht und dabei von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Heute hat Blizzard einen neuen Ausschnitt aus dem zweiten Kapitel …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: The Order - Preview und Vorbestellung

Ich denke, dass es sich lohnt ^^ jedenfalls, wenn ich vom Teaser des ersten Teils ausgehe, der auch nicht von schlechten Eltern war:

Diablo 3: The Order – Das Buch zum Release! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Nate Kenyon schreibt ziemlich gut. Und für die Lore scheint es allemal wichtig zu sein...

Das Buch wird es wohl vorerst nur in Englisch geben, oder? Dann ist es leider nichts für mich. Aber wenn es mal in Deutsch erscheint, werde ich es mir sicher mal ansehen. Die bisher erschienenen Bücher aus dem Diablo-Universum waren ja größtenteils gelungen.

Gruß

Valdorian

Ich finds schade dass das ganze nicht früher kommt, Beim Release will ich doch das Spiel zocken und nicht lesen?! Wäre jetzt optimal um die Zeit zu überbrücken...

Das ist ja super !! Warte aber auf die De Ausgabe :D

Denn am 15.Mai ( bzw. eher 16ter ;D ) Muss gezockt werden !!!!!:ugly:

Ich finds schade dass das ganze nicht früher kommt, Beim Release will ich doch das Spiel zocken und nicht lesen?! Wäre jetzt optimal um die Zeit zu überbrücken...
Sehe ich ähnlich. Vorallem wär es wohl eine schöne Einleitung gewesen um einen auf D3 vorzubereiten... hätte es mir auch zur Zeitüberbrückung definitiv geholt, ich denke andere sehen das ähnlich... hätte die Vorfreude auf D3 wohl einfach noch weiter gesteigert.

Schade drum.

Zurück
Oben