Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich frage mich auch ob die Gebiete größer werden wie in D2 wenn man in den nächsten Schwierigkeits geht.
ich meine mich dunkel daran zu erinnern dass blizzard selbst gesagt hat, dass in späteren akten und/oder schwierigkeitsgraden die levels grösser werden und auch nicht mehr der weg zu jeder optionalen quest so detailliert per blinkzeichen/pfeil zu erkennen ist
Bevor es wie in Akt3 ist lebe ich lieber mit nur leicht variierenden Maps. Dort ist es mir nicht nur einmal passiert dass ich über eine halbe Stunde rum gesucht habe und dann keine Lust mehr hatte und beim nächsten mal von vorne anfangen musste.Aber solange mir ein Akt3 Suchfindespiel in D3 erspart bleibt bin ich schon glücklich.
Ich meine mich an die Blizzcon zu erinnern wo einer der Designer auf die Frage folgendes sagte:
Außenbereiche: Fester Rand, RandominhaltInnenbereiche (Dungeons): 100% Random