• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schwierigkeiten?

Yakimiru

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe da mal eine ''doofe'' Frage..

undzwar wollte ich wissen, ob die verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Hölle,.. usw) nur im Singleplayer vorhanden sein werden? Ich habe Diablo II nicht wirklich im Battle.net verbracht, daher ist das eine Frage die mich irgendwie besonders interessiert. Vorallem weil man ja, wie ich hörte, bei einer der Stufen soga sein ''Equip'' verlieren kann, wenn man stirbt.

MFG Yakimiru

es gibt keinen single player

rest ergibt sich aus dieser tatsache :D

dein equip kannst du nur verlieren, wenn du hc (hardcore-modus) spielst. stirbst du in hc, ist dein char tot und die sachen weg!

Ist ja auch ''Käse'' :D Naja aber da hat sicher jeder seine Ansichten. Eine Frage hätte ich noch. Wird alles auf ''festen''- Servern stattfinden oder, wie bei Diablo II, das man Server selbst eröffnen oder auf die verhältnismäßig kleinen joinen kann?

Vorallem weil man ja, wie ich hörte, bei einer der Stufen soga sein ''Equip'' verlieren kann, wenn man stirbt.
Es gibt zwei Spielmodi. Hardcore und "normal".
Wenn bei Hardcore dein Spielecharakter stirbt, ist er für immer gelöscht, genau wie die Ausrüstung.

Die Spielschwierigkeit ist von diesen Modi unabhängig.
Man beginnt auf normal. Hat man auf "normal" das ganze Spiel durchgespielt, kann man auf Albtraum spielen, dann auf Hölle und dann auf... Insane. Also "verrückt" oder wie auch immer das dann heißen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst.
Also du kannst auch alleine spielen, nur halt nicht offline.

Wird alles auf ''festen''- Servern stattfinden oder, wie bei Diablo II, das man Server selbst eröffnen oder auf die verhältnismäßig kleinen joinen kann?
Man konnte bei Diablo 2 Server selbst eröffnen?
Ich glaube, das geht nicht.
Man konnte nur Spiele eröffnen, die auf Blizzards Server liefen.

Also ja, es wird auf festern Servern (Battle.net halt) stattfinden, nämlich europäische, nordamerikanische etc.

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Tut mir leid, ich habe mich zu verbessern. Ich meinte natürlich Spiele selbst eröffnen.

Ja, du kannst selbst Spiele eröffnen oder dich einem Spiel zuweisen lassen. Der verschiedene-Server-Kram (WOW?^^) spielt hier keine Rolle.

Nee Nee, nicht WoW :D Diablo II war das erste und einzigste Spiel, aus Blizzard Händen gefertig :D, was ich gespielt habe.

Ich danke für die schnellen Antworten auf meine warschl. überflüssigen Fragen. Ich Wünsche euch allen ein schönes zocken!!

MFG Yakimiru

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben