• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 normale und collectors edition koppeln?

@ Kagain
Danke, hatte mir das so schon gedacht, aber D2 konnte man ja auch mehrfach im Battle.net-Acc registieren.

Damit ist jegliches Problem bezüglich des ab 0 Uhr Zockens endgültig aus der Welt geschafft:)

Konnte man? Ich hab es nicht versucht, aber wenn man zB bei Blizzard ein Game erwerben will, welches man schon hat, geht das nicht, weil das "Lizenzlimit erreicht" ist.
Und welchen Sinn macht es ein Spiel mehrfach zu registrieren? :>

@Kagain

Ja, kann man. Ich hab mehrfach Diablo II und LoD registriert und es wird entsprechend angezeigt. Ich benötigte mehrere Lizenzen um mit zwei Rechnern zu mulen.

Den Online Edition Key direkt zurückgebend und das Geld von Blizzard erstattet bekommen geht nicht?

Naja an sich egal, Amazon wird spätestens Samstag verschicken, sollte also eh kein Problem sein.
SC 2 CE war ja teils ne Woche vor Release da.

Ein benutzter Key ist bei D3 wertlos, also kriegst du einen neuen.

Ich frage mich warum sie das so "eng" machen. Warum das Spiel nicht eine Woche vor Release von den Onlineshops rausschicken lassen. Nutzen kann man das was man da bekommt ja eh noch nicht. Ok vielleicht hoffen sie darauf, dass sich durch Lieferverzögerungen nicht soviele um 00:01 einloggen :P

Zurück
Oben