• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Mehr als sieben Monate lief die geschlossene Diablo 3 Beta Phase, die am 1. Mai offiziell beendet wurde. Währenddessen konnten die Spieler der Beta die verschiedenen neuen Systeme in Diablo 3 testen und sich mit der Welt Sanktuarios vertraut machen.


Wie Blizzard heute im Diablo 3 Forum bekannt gab, werden die Teilnehmer der closed Diablo 3 Beta - entgegen früherer Ankündigungen - nach dem Release des Spiels zwei kleine ingame Extras erhalten. Dabei handelt es sich um die Heldentat "Einer der Auserwählten" und ein exklusives Bannersiegel:



Tyiliru: Zur Feier des erfolgreichen Betatests …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel
 
oh yeah! :D

Find ich gut so kann ich alle achievments bekommen. :p
 
Denke mal das is wie in SC2 ... eine Heldentat ist kein Achivment.
 
Bisschen gemein den "Auserwählten" noch was zukommen zu lassen, die hatten ja schon das Privileg die closed Beta spielen zu dürfen.

Soziale Ungerechtigkeit :D
 
Man muss dazu erwähnen, dass Heldentaten als gesonderte Achievements gewertet werden.

Wen die ACM-Punkte interessieren, der wird damit keine Freude haben.
Wer mit mir d'accord geht, wird sich denken: "wen kümmert's"?

;)
 
ich war einer der glücklichen. mit dem ende der beta wurde der beta account allerdings vom account im bent entfernt.
geht das noch anderen so?
kann jetzt nicht nachgucken, die scheinen grad am werkeln zu sein.
 
menno, das Game ist immer noch nicht draußen und schon hab ich ne Heldentat verpasst :lol: :lol: :lol:
 
was solln das? da werden die Leute, die das Glück hatten einen zu ergattern nochmals extra belohnt? wtf? ^^
 
Ich find's gut...war aber auch in der Beta dabei dank des PlanetDiablo Contest :)
 
Solche virtuellen Statussymbole, die nicht einmal ansatzweise eine Art von Können demonstrieren, sind doch sowas von irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich 1 Woche vor Ende der Beta echt noch ein Key bei Facebook gewonnen habe. :D

Nennt mich auserwählt. :D

EDIT: Ja von der Beta sieht man nix mehr im Account das man eine Lizens hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL MAN! DANN KANN ICH JEDEN ZEIGEN WAS FÜR EIN GEILER STECHER ICH BIN UND DASS ICH DIABLO III SINCE BETA BIN. :top::top::top::top:
 
Das ist genau das, was die alten Beta-Hasen haben wollten, vieltausendfach über die Erdkugel gestreut:

Für ein geradezu unverschämtes Glück noch zusätzlich Zucker in den Allerwertesten geblasen zu bekommen, in Form einer gänzlich exklusiven Heldentat, die keiner der anderen jemals wird vollziehen können und die uns alte Hasen für immer daran erinnert, wie schön die alten Betahasenzeiten waren.

Das ist ja fast wie im richtigen Leben: Wer hat, bekommt noch mehr :p

Im Ernst: Ein nettes Gimmick mit Erinnerungswert, und mehr soll es auch nicht sein.
 
Ich freu mich auch schon mir auf mein tolles Banner einen zu ... heben, also einen Humpen... :rolleyes: :D
 
Ich finds gut ^^ eine erinnerung an die beta zeit ^^
 
Großartige Heldentat, im richtigen Moment Glück gehabt zu haben.

Aber einen Vorteil hats: Jeder, der das Siegel benutzt, wird direkt als arroganter Vogel abgestempelt und landet nicht auf der Friendlist. Außer natürlich, das sieht so gut aus, dass ich auch damit rumlaufen werd... :D
 
Hab meine erste Heldentat für 80 Euro bei ebay verkauft :rolleyes: aber das war es mir wert :D
 
Zurück
Oben