• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Heldentat "Einer der Auserwählten" und Bannersiegel

Ein exklusives Siegel? Geil, immer her damit. Das tut mir natürlich für diejenigen leid, die nicht das Glück hatten am Betatest teilzunehmen. Aber ich finds gut. :D

Gruß

Valdorian

naja, ist halt blizz, fair waren die noch nie :D ... auch heldentaten sind für sammler und jäger viel wert... da hat jeder seinen geschmack, ich sammle sowas nunmal gern und monate auf nen beta invite zu hoffen und an x gewinnspielen teil zunehmen und dann das ist halt bitter :/

ich sach mal so....wayne.

Wenn die "Auserwählten" jetzt noch ein Unique item oder so bekommen würden....dann würd ich mir gedanken machen

bekommen wirklich nur die leute diese extras die einen gesonderten cdkey bekommen haben oder wirklich alle die an der beta mitgemacht haben, damit sind vorallem die leute gemeint die an dem beta weekend mitgezockt haben.

würde es als absolute frechheit empfinden diesen extra content verpasst zu haben weil ich einfach nur pech hatte und keinen cdkey bekommen hab, so wird es wohl vielen gehen.

Blizzard ist so ein inkonsistenter Drecksverein geworden. Bei SC2 gab's das nicht, bei D3 wird die gesamte Zeit lang behauptet: "Ne, machen wir nicht." Und dann machen sie's doch. Genau dieselbe Scheisse wie bei WoW.

frage dazu: ist aber wieder nicht jeder der in der cloded mit gemacht hat oder? von ALLEN ide in der CLOSED mitgemacht haben erhalten auch wiederum nur EINIGE diesen Bonus, richtig verstanden?

manmanman, das spiel ist noch nicht draussen, und es wird geragt ohne ende.

an alle die nicht dran teilgenomen haben: ja es war toll! aber jeder hat durch die open beta ne chance erhalten es selber zu testen.
wie oft mir das spiel im moment des todes vom sk abgeraucht ist, kann ich nicht zählen im verleuf der closed beta.
ich wills nicht missen, aber es war ein serverstresstest und keine demoversion die man zocken konnte.
ich fände es ok wenn die betaspieler keinerlei vorteil bekommen, aber das diejenigen die geholfen haben das spiel zu nem hoffentlich stabilen und tollen spiel zu machen, nun evtl von vornherein von flisten oder ähnliches ausgeschlossen werden, finde ich mehr als fraglich.
wer mich addet, der addet mich wegen dem spielstil, das man sich mit mit unterhalten kann, oder weil ich brav beim nem schrein warte bis alle da sind bevor ich ihn aktiviere oder what ever. wenn das von EGAL welchem banner beeinflusst werden sollte, habe ich nichts verloren wenn derjenige mich nicht addet.

Und was ist mit denen, die vor dem Open Beta Wochenende keinen Invite hatten aber nach dem Wochenende noch weiterzocken konnten?
War das jetzt ein Bug oder doch noch der Invite? Wenn Bug, zählt das trotzdem als "closed" Teilnehmer und damit für Heldentat und Siegel?

Ich hatte ja nun das Glück bei der Beta teilzunehmen .. und ich finds wie weiter oben schon erwähnt gut das man nen kleines gimmik bekommt.. albern finde ich allerdings nun die neider.. nur weil man nen banner siegel hat was nicht jeder hat zu sagen alles ist unfair..
kein beta spieler hat dadurch irgend einen vorteil.. also lasst uns doch den spass an dem bannersiegel, was wahrscheinlich eh nicht der burner sein wird und kaum einer benutzen wird ..
wer andere aufgrund dessen nicht addet, der ist unfair

Und was ist mit denen, die vor dem Open Beta Wochenende keinen Invite hatten aber nach dem Wochenende noch weiterzocken konnten?
War das jetzt ein Bug oder doch noch der Invite? Wenn Bug, zählt das trotzdem als "closed" Teilnehmer und damit für Heldentat und Siegel?
Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben.
Wer nix aktiviert hat, also keinen Key eingebeben hat, kriegt auch keine Heldentat.

Leute, ganz ehrlich... macht es Spaß, sich darüber aufzuregen wie ungerecht das Leben doch ist und immer, immer, immer die anderen viel mehr Glück haben? *auf den boden stampf*

Die Beta zu spielen war nett und ich bin dankbar, schon sehr früh einen Key bekommen zu haben... Diese Gimmicks sind mir allerdings total egal, weil doch jeder weiß, dass ich sie nur durch Glück bekommen habe. Was soll also dieses Geflame gegen Blizzard und alle vom Leben ach so übervorteilten Betatester? :confused:

Edit:
Im der News steht, dass wirklich nur Beta Invites zählen, entweder durch opt-in oder key-Eingabe im Account.

Zuletzt bearbeitet:
..Wie Blizzard heute im Diablo 3 Forum bekannt gab, werden die Teilnehmer der closed Diablo 3 Beta - entgegen früherer Ankündigungen - nach dem Release des Spiels zwei kleine ingame Extras erhalten...

Auch als Newbie hier im Forum und erfurchstvoll erstarrt ob deiner 1k+ Beiträge, mag ich das nicht ganz so stehen lassen.

Blizz erklärte das keine Items, Lv, Schmiedelvl, keine Erfolge oder gar Gold aus der Beta in das Release mitgenommen werden können. Und genau so kommt es auch : BetaTester nehmen NIX aus der Beta mit.

Getrennt davon erhalten die Beta Spieler als Anerkennung
für ihre geleistete Mitarbeit... wobei natürlich nur eine Minderheit wirklich was beigetragen hat, und die meisten, so wie ich z.B., einfach nur das Spiel genossen haben ...

Eine winzige Anerkennung, die niemanden, der sie nicht bekommt, im geringsten benachteiligt.
A) .. eine Heldentat, auf dem Niveau von: "war zum 7ten Geburtstag von Homer Simpson eingeloggt".
Die keine Punkte im Erfolgssystem gibt.

B) .. ein Siegel, dessen Benutzung wie ein Poster zuvor schon schrieb, durchaus negative Reaktionen auslösen kann, wie man unschwer aus einigen Posts rauslesen kann;)

Dieses Siegel konkurriert nach kurzer Spielzeit mit vielen, sicher viel wertvolleren, erspielten Siegeln.

-----
Ich habe den verlinkten Artikel erst gelesen und dort kommentiert.

für die die es bekommen schön, für die anderen egal. Punkt. aus. ende.

Ich nehm nächstes Mal doch Ironietags... ;)

Muss meinetwegen nicht sein, deine Ironie war gut verständlich.
Wenn das Beta-Sigil gut aussieht, komm ich nach meiner Stellungnahme oben leider auch in einen echten Gewissenskonflikt ;)

Juckt mich persönlich um ehrlich zu sein wenig. Muss nur schmunzeln, wenn ich an die diversen "definitiv keine Beta Achievements" Schreier denke.

An sich könnte mir ja nichts egaler sein als diese Geschichte, aber aufregen tuts mich trotzdem. :motz:

Klar ist es eine schöne Sache, für diejenigen die es kriegen. Aber für alle anderen, die sowieso schon dadurch bestraft wurden, dass sie über ein halbes Jahr lang sehnsüchtig auf einen Invite gewartet haben und doch immer wieder enttäuscht wurden; für die ist es doch bis ans Ende aller D3-Tage Salz in ihrer Wunde, wenn sie sich die "Heldentaten" der anderen anschauen und immer wieder daran erinnert werden, dass sie damals leer ausgegangen sind.

Falls jetzt einer denkt, "der ist ja nur verbittert weil er nicht auch so ein tolles Siegel hat wie ich". Ich hatte nen Beta-Key und werde auch die Heldentat bekommen, aber ich weiß wie wahnsinnig es mich machen würde wenns nicht so wäre. Darum find ich die ganze Sache auch ne Schweinerei. Noch dazu, dass es erst verkündet wird, als es für alle zu spät ist noch irgendwas daran zu ändern.

Zurück
Oben