• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

re union wer ist dabei

baburgos

New member
Registriert
21 September 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
konnt es gestern ja erst gar nicht glauben, aber wir erleben wirklich noch in unseren jahrtausend ein D3. daher wollt ich mal so nachhacken, wer alles beim release dabei ist und ein paar runden mit mir, wahrscheinlich auch tomi (der spielt grad massig lol) ein paar monster niederknüppeln. gern könnten wir auch gleich versuchen ein kleines grüpchen zu bilden und zusammen die weiten ebenen des spiels zu ergründen. Ich würde dann gleich mal den mönch antesten.

bis dahin hf
 
Hm ... falls ich DIII so weit runterpushen kann, dass es mit DII specs läuft, klar.

Falls nicht versuch ich mal den Mac.

lg
 
im grunde genommen bin ich davon ausgegangen, dass mich nichts auf der welt davon abhalten können wird d3 zu suchten. doch man wird älter, verliebt sich kurz vor dem release über beide ohren und trainiert 5-6 mal die woche weil man tischfußball in der liega angefangen hat..

mal sehen.. aber ich wär schon gern dabei.
 
im grunde genommen bin ich davon ausgegangen, dass mich nichts auf der welt davon abhalten können wird d3 zu suchten. doch man wird älter, verliebt sich kurz vor dem release über beide ohren und trainiert 5-6 mal die woche weil man tischfußball in der liega angefangen hat..

mal sehen.. aber ich wär schon gern dabei.
geht mir ähnlich

jetzt haben die so lange an dem spiel rumgedoktort, dass ich mittlerweile ne tochter habe ein haus baue usw. verdammt ich werde halt doch alt. denke aber ich finde bestimmt immer wieder ein bischen zeit um d3 zu suchten. werde halt wohl dann wieder eher ein außenseiter sein, der mit minderwertigen eq versucht durch das spiel zu kommen. aber was solls. hoffe wir sehen uns trotzdem ab und an
 
Ich werd wohl auch direkt oder kurz nach dem release anfangen! :D
 
aber hallo, mit diablo 2 hab ich die erste hälfte meiner jugend vergeudet und nu is halt die andere hälfte dran :ugly:

bin aufjedenfall am start, von lol bring ich auch noch mind 1 diablo suchti mit :D
 
Meine Süßen, ich bin auch noch da :)

Tomi? LoL? neee? Gib mal deinen Namen her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest halt mal in laberkopp thread geschaut :D

bin nu auch offizieller vorbesteller, release gesuchte steht nix mehr im weg :top:
 
mein summoner bei lol is hansfriedrich, das mit der verliebheit hat sich ziemlich schnell erübrig, also werd ich wohl beim release dabei sein, wenn ich die kohle hab an bis zu dem tag. wenn nich werd ich wohl ein paar tage nacher anfangen ;)
 
ok falls ihr euch wundert, ich bin bei lol auf eu nordic east geswitcht, da mir der server zu viel rumbuggt in west. auf east läuft alles super geschmeidig und die rankeds sind lustig weil die leute noch schlechter spielen, also recht easy zu carryn ^^
 
Ich hab dann jetzt auch mal Diablo III bestellt! :D
na endlich :ugly:

da ich schon kräftig am rumsuchteln bin, poste ich hier mal meinen battletag. ich war in sachen namensfindung mal wieder extrem creativ und heiße:
Diablo#2816
:angel:
hoffe ich treff bald jemanden von euch, tomi ist bestimmt heut abend auch on, demnach suchteln evtl. heut schon mal 2 von uns rum
 
also nu mal klartext, wasn los mit dem haufen hier, dachte alle suchten d3 los.

sagt ma an wer unterwegs is in d3 damit wir mal battletags austauschen können.
 
so cheffe ist auch am start
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit heute auch dabei! :D
Batteltag: Ghostzocker#2978
 
Zurück
Oben