• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ist eure Performance? (FPS)

• Ersteller Ersteller Mana
  • Erstellt am Erstellt am

Mana

Guest
Hallo Leute

Kurz und knackig: Was habt ihr aktuell für Grafikeinstellungen und wie ist eure Performance? (FPS) Läufts schlechter oder besser als in der Beta? Bitte mit Systemangaben.

Zu mir:

System:

Macbook Pro Intel Core i7 (2.0GHz) Quad Core
4GB DD3
AMD Radeon HD 6490M mit 256MB

Ich spiele mit mittleren Grafikeinstellungen (bis auf Schatten, die sind aus)

FPS: 40-70 jeh nach Effekte und Gegneranzahl.

Wie sieht es bei euch aus?

System:

Macbook Pro Intel Core i7 (2.0GHz) Quad Core
4GB DD3
AMD Radeon HD 6490M mit 256MB

Ich spiele mit mittleren Grafikeinstellungen (bis auf Schatten, die sind aus)

FPS: 40-70 jeh nach Effekte und Gegneranzahl.

Noch ein paar Fragen dazu:

1. Im Boot Camp oder unter OSX?

2. Welche Auflösung?

3. LowFX aktiviert?

4. Antialiasing an?

Hab meine Max FPS auf 50 gedeckelt und würde das auch jedem anderen empfehlen. Sind zwei Klicks im Diablo 3 Optionsmenü und das Spie läuft praktisch ohne Spikes.

Was wäre das beste im Verhältnis um wirlich "perfekt" zu spielen? Natürlich realistisch! Wie ist der Befehl in D3?

Meine Perfomance liegt mit Vertical Sync, 1920x1080 und max Details zwischen 30-50 FPS, aber meistens bei 50.

Ab und zu wird das Spiel etwas langsamer - aber die Framerate bricht nicht zusammen und ich hatte bisher auch noch keinen Ruckler.

Läuft super!

Hab eine HD6790 und irgendeine billige 4-Core-CPU, 4GB NoName RAM und Diablo läuft stabil bei 60FPS, nur manchmal springt er auf 120FPS.

Einstellungen alle auf Max

Zurück
Oben