• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]~~~~~kleine, große & Riesenzauber~~~~~mit Skin-Angabe~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich kann dir zwei crafted amus anbieten:

1.
+2 Barb
9 fr/w
3 ll
14 life
light res 32
poison res 39
26 eg

2.
+2 Barb
7 fw/w
10 fcr
3 ll
5 str
11 dex
10 life

Ich interessiere mich für folgende scs:

- 3max/15ar/7mf
- 3max/16ar/6mf
- 3frw/4prisma
- 11cres/7mf

Danke für Dein Offer.
Nr.1 kann ich leider nicht gebrauchen. Nr.2 ist schon ganz ok, wenn da noch CB drauf wäre, dann wäre das schon geil...
Die Frage stellt sich nur, welche(s) scs gegen das Amu, hmm.

Ich interessiere mich für folgende scs:

- 3max/15ar/7mf <--- würde ich bei ca. 6 Ists sehen
- 3max/16ar/6mf <--- 5 Ists
- 3frw/4prisma <--- 3-4 Ists
- 11cres/7mf <--- 2-3 Ists

Vom Gefühl her, würde ich Dein Amu zw. 2-4 Ists sehen. Wie schätzt du Dein Amu ein ? Vielleicht hast du ja noch irgendwas anderes von meiner SL, damit wir das ggf. mit den anderen oder übrigen scs verrechnen könnten......?!

Hallöchen mal wieder :hy:

Was möchtest für die beiden haben?

-10max/62Ar/5Dex
-Herbeirufungs-Skiller (Necro) + 20 Life

Hallöchen mal wieder :hy:

Was möchtest für die beiden haben?

-10max/62Ar/5Dex
-Herbeirufungs-Skiller (Necro) + 20 Life

Am liebsten was von meiner Suchliste, Auswahl gibts ja genug.....:D Falls Deine Frage auf noch möglich vorhandene Steinchen hindeuten soll, würde ich zusammen an 80 Pgs denken....

€dith: Gegenvorschlag ?

Zuletzt bearbeitet:
ach mir egal... klingt ok.. muss aber noch bisle sammeln.

bitte reservieren :D

Hi,

sorry für die späte Antwort.

Amu:
ich bin mir ziemlich sicher, dass auf Amus CB nicht möglich ist.

Da das Amu ein bloodcrafted, weshalb auch fr/w und 10fcr gleichzeitig drauf sind.
Das sind m.M.n. schon ganz ordentliche Eingenschaften. Für eine IST bekommt man z.Z. vielleicht noch fünf Craftpacks und mehr als 10-20 neue Craftversuche ist es mir schon Wert:

Vorschlag meinerseits:

Beim frw/prisma scs habe ich mich verschätzt, den können wir rauslassen.

Ich habe meine mulis durchfortet und noch 17Dest, 5 Terror und 2 Hate keys gefunden.
Die würde ich noch draufpacken.

Hi,

sorry für die späte Antwort.

Amu:
ich bin mir ziemlich sicher, dass auf Amus CB nicht möglich ist.

Da das Amu ein bloodcrafted, weshalb auch fr/w und 10fcr gleichzeitig drauf sind.
Das sind m.M.n. schon ganz ordentliche Eingenschaften. Für eine IST bekommt man z.Z. vielleicht noch fünf Craftpacks und mehr als 10-20 neue Craftversuche ist es mir schon Wert:

Vorschlag meinerseits:

Beim frw/prisma scs habe ich mich verschätzt, den können wir rauslassen.

Ich habe meine mulis durchfortet und noch 17Dest, 5 Terror und 2 Hate keys gefunden.
Die würde ich noch draufpacken.

Ach, weisste was, hast mich überzeugt. Ist ok, machen mir so. Das Amu Nr.2 plus den Keys gegen die 3 scs ohne das frw/Prisma. Ich check mal meine TAs, ob noch einer zur Verfügung steht, ansonsten würde ich Dich bitten, einen zu erstellen....

€dith @ Demion:
ach mir egal... klingt ok.. muss aber noch bisle sammeln. bitte reservieren :D

Wird natürlich reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. also entweder vergeht die Zeit schneller als gewöhnlich oder aber ich werd vergesslich... is ja fast n monat her die reservierung :X

Wenn sie noch gilt, würd ich die 2 Charms noch nehmen :>
kann wie üblich LT oder TA anbieten.

Hmm.. also entweder vergeht die Zeit schneller als gewöhnlich oder aber ich werd vergesslich... is ja fast n monat her die reservierung :X

Wenn sie noch gilt, würd ich die 2 Charms noch nehmen :>
kann wie üblich LT oder TA anbieten.

Natürlich zählt Deine Reservierung noch! Ich könnte frühstens heute abend live traden. Falls du nicht warten willst, dann bitte einen TA....

Habs wieder verpeilt reinzuschaun... ich mach dir nen TA, dann funktionierts (meinerseits) wenigstens :clown:

€: PN raus

Zuletzt bearbeitet:
@ Demion: wie immer, da brauch man nichts weiter posten, ist immer unkompliziert und klasse. :top: :hy: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben