• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wenn man 1x normal durchgespielt hat.....

McCaine123

Ist öfter hier
z.b. ich spiele mit dem mönch normal durch, kann ich dann mit einem neuen charakter z.b. den barbaren gleich auf nightmare spielen oder muss ich mit jedem charakter 1x auf normal durchspielen?

Jeder Charakter wird von Beginn an gespielt, dass heißt, du kannst nicht mit dem neuen in einem höheren Schwierigkeitsgrad beginnen. Wäre auch reichlich sinnlos mit Level 1 in Alptraum oder gar Hölle/Inferno rumzulaufen.

Er hat halt gehofft wenn er mal was durchgespielt hat, dass nicht mehr machen zu müssen.

Ist halt einer der neuen Generation. Schneller weiter höher einfacher to easy-Way.

Ist halt einer der neuen Generation. Schneller weiter höher einfacher to easy-Way.
Durch Norm + Alp zu spielen ist nach den ersten 1-2 Mal halt nicht mehr für jeden wirklich was schönes, sondern eher Pflichtprogramm.
Ich lass mich auch shuttlen, mag Akt 3+4 sowieso nicht vom Design/Atmosspähre/Story.

oder muss ich mit jedem charakter 1x auf normal durchspielen?

Du musst von vorne auf normal wieder beginnen, wie ja schon richtig gesagt wurde.

Zur Erklärung: Auf Alptraum haben die Gegner bereits ein höheres Level. Daraus ergibt sich, neben der harten Levelgrenze die Blizzard gesetzt hat, die Notwendigkeit, jeden Charakter vom Anfang an zu spielen. Du wärst sonst völlig chancenlos.

@Skaarj: ganz einfach. Indem man es nicht weiß. Nicht jeder weiß immer alles, oder kann es sich selbst herleiten. Ab und an schadet ein wenig Toleranz und Zurückhaltung nicht. Da hilft eine Erklärung dann sehr viel besser, als Leute 'anzupflaumen' :hy:

Zurück
Oben