• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trotz AH trotzdem im Forum "traden" ?

petit

Mitglied
Moin Leute,

mich würde mal interessieren was ihr davon halten würdet ob es evtl. doch noch interesannt wäre hier im Forum noch nebenbei etwas zu traden.

Ich persönlich fand es immer, dass es eine gelungene Abwechslung war hier neue Leute durch die Trades kennen zu lernen und auch dem gegenüber mit anderen Items/Mats oder ähnlichem eine Freude zu machen (Hallo InMemoriam ;) ).

Ich weiß, dass es im AH soviel schneller geht und man auch manchmal mehr bekommt aber hat das diesen Bereich nicht manchmal doch ausgemacht, dass es nicht "mainstream" war?

Für mich persönlich wäre auch ein Tauschbereich interesannt: Biete Monk Waffe mit XYZ Stats und Suche WD Helm mit XYZ Stats.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar hier mehr zu Wort melden würden.

Petit

Ich denke es wird wieder Trades neben dem AH geben. Aber so wie früher wirds wahrscheinlich nicht.
- Kleinzeug wie Gems wirst du wohl kaum finden, das geht mit dem AH einfach zu unkompliziert und rechnet sich hier auch nicht.
- Wenn das Spielverständnis soweit ist und jeder genau weiß was seine neue "Enigma" ist, gibt es wahrscheinlich wieder Leute die hier danach suchen weil es im AH teilweise zu schnell geht.
- Es wird sicherlich Leute geben die nur legit Sachen traden wollen, und vielleicht deshalb Angst haben, das AH zu nutzen.

Und zu dem nervt es das man nur 10 Sachen drin haben kann, schon das alleine ist ein Grund für das Tradeforum hier.

Ich denke auch das GEMS auf jedenfall im Diablo 3 Tradebereich Fehl am Platz sind aber ein paar haben es ja bisher vorgemacht (glaube 3 Threads gibt es zur Zeit im Tradebereich) wie es auch gehen kann.

Also denkst du, dass es vllt. noch etwas dauern kann bis Leute auch hier drauf wieder zurückgreifen?

Ich würde auf jeden Fall auch hier im Forum sachen traden wollen, meine Truhe ist fast schon komplett voll weil ich im AH nicht all zu viel loswerde
Wofür, also gold oder Items oder was weiß ich, lässt sich ja dann im jeweiligen Thread oder per PM verhandeln.

Ich will doch schwer hofen, dass der Tradebereich hier wieder Anlaufstelle wird.
Wie petit schon sagte, war hier immer was los, und man hat eine Menge spassige Leute kennengelernt.
Ich denke auch, dass nicht zuletzt wegen der Begrenzung auf 10 Artikel im AH, wieder auf die Foren zugegriffen werden wird.

Man muss aber auch zugeben dass das AH schon sehr bequem ist:
- Riesenauswahl
- meist kleine Preise (kleine Edelsteine sind billiger als das Cuben kosten würde)
- Keine Kommunikation nötig (was natürlich auch schade ist)
- Ware ist sofort da, kein Tradegame und Treffen nötig (was evtl. auch schade ist)

Dass es D3-Tradeforen hier gibt, wisst ihr aber schon, oder? :confused:
Einfach bei der Forenübersicht ein gutes Stück runterscrollen. Mittlerweile ist da sogar relativ gut was los (anders als in der ersten Woche). :)

Einfach bei der Forenübersicht ein gutes Stück runterscrollen. Mittlerweile ist da sogar relativ gut was los (anders als in der ersten Woche). :)

stimmt sogar :ugly:
waren die nicht mal weiter oben in der Übersicht? ich war sogar anscheinend schonmal im D3 Trade Forum drin, der Link war "angeklickt"

Jo Puber...siehe 2. Post von mir... mit Erklärung ;-)

Zurück
Oben