• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Sprachumstellung neuer Download??

DerChristian

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi habe das Spiel bislang in deutscher Sprache gespielt und wollte jetzt mal hören wie die Chars und Dialoge in der englischen Sprache klingen. Nach dem umstellen muss das Spiel neu gestartet werden, doch nicht nur das. Anscheinend läd er jetzt noch mal ordentlich was runter. Ich gehe mal davon aus dass das die Audiodateien sind. Das problem ist nur, es dauert sau lange und ich kann es anscheinend auch nicht abbrechen und rückgängig machen. Oder vielleicht doch aber ich weiß nicht wie.

evtl. weiß jemand was zu tun ist:cry:

Du musst leider warten, bis wenigstens "playable" erreicht ist. Dann kannst du das Spiel starten und wieder auf deutsch stellen. Ging mir Anfangs genau so, nur dass ich mal deutsch testen wollte (schrecklich), weshalb ich ohnehin wieder zu englisch gewechselt bin.

Super danke dann weiß ich schon mal bescheid.
Ja auf deutsch klingt es wirklich komisch, auf jeden fall der Hexendoktor so redet doch keiner der ausm Jungel kommt :-)

Super danke dann weiß ich schon mal bescheid.
Ja auf deutsch klingt es wirklich komisch, auf jeden fall der Hexendoktor so redet doch keiner der ausm Jungel kommt :-)
Das ist doch der Sprecher von Ben Linus aus Lost und der war im Dschungel ;)
Ich finde die deutsche Sprachausgabe ok, spiele es aber im Prinzip nur wegen der lustigen deutschen Monster/Itemnamen auf deutsch :) am liebsten wäre mir eine Mischung aus deutschem Text und englischer Sprache.

Hi habe das Spiel bislang in deutscher Sprache gespielt und wollte jetzt mal hören wie die Chars und Dialoge in der englischen Sprache klingen. Nach dem umstellen muss das Spiel neu gestartet werden, doch nicht nur das. Anscheinend läd er jetzt noch mal ordentlich was runter. Ich gehe mal davon aus dass das die Audiodateien sind. Das problem ist nur, es dauert sau lange und ich kann es anscheinend auch nicht abbrechen und rückgängig machen. Oder vielleicht doch aber ich weiß nicht wie.

evtl. weiß jemand was zu tun ist:cry:

Mir ist das am 15.05.2012 um 23:40 h passiert :D

Und ja, da musste warten, bis du das spiel starten kannst, um das umzustellen

Und er läd immer noch ...... Hoffentlich muss ich das nicht noch mal mit machen nachdem ich es wieder auf Deutsch gestellt habe.

Nein, die deutschen Sprachdaten hast du ja bereits installiert. Da musst du nur das Spiel neu starten.

Zurück
Oben