• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Das seh ich erst jetzt, glückwunsch Fritz zum Nachwuchs. :)

@otto
Ich glaub das ist sinnlos, die begreifen das einfach net weil sie es nicht wollen. Sollen sie heulen. Selber schuld. Ich hoffe es wird noch viel mehr banwellen geben, aber an die botter und duper ist halt schwer bis unmöglich ranzukommen. In dem alten spiel sowieso. Aber vllt lernen sie ja draus und da werden kommende spieler besser. Hoffen darf man ja mal.
 
Hoffen darf man. Aber ich glaube an dem Argument "die Schlange beißt sich in den Schwanz" ist was dran. Die, die gebannt wurden, lassen die Bots noch heißer laufen, um den Verlust zu kompensieren.
Hat halt nicht eben jeder Einsicht

:hy:
 
Bnet hat aufm Europe realm immer so um die 30.000 member die Dia spielen. Davon sind die hälfte bots. Auf den gesamten tag gesehen wahrscheinlich eher noch mehr. Und ich glaub kaum das es da nen grösseren botuser erwischt hat. Nen kleinen, oder einen der mh nur so hatte, ohne bot. Die heulen natürlich. Dem rest isses doch egal. CD keys kriegt man auf vielfältige weise, paar neue accs erstellt und der bot läuft wieder. Die wollen geld verdienen, nicht spielen, das sollte man nie vergessen.
 
Sorry, wir haben umgestellt.

Ist jetzt alles eckig hier.

Simon
 
Sooo, nun verschlägt es mich wieder hierher zurück!

Ich hoffe, es schaut hier mal wieder jemand rein - Diablo walks the Earth once again! :mad:
 
Nun, solange ich keine fälschlichen Informationen erhalten habe und die Kopie meines Spiels keine verdammt gute Fälschung ist, so sollte Diablo 3 vor zwei Wochen released worden sein ;)
 
Achso der, der bewegt sich doch gefühlt nur 15 Sekunden auf der Erde. :p
 
Darf ich davon ausgehen, dass du es spielst/bereits gespielt hast? ;)
 
Ja spiele, fragt sich wie lange noch. ;) Selbst auch schon ausprobiert?
 
Natürlich, das durfte ich mir aus Nostalgiegründen doch wirklich nicht nehmen lassen ;)
Ich hätte es mir gekauft, egal was die Kritiken sagen.
Derweil gefällt es mir eigentlich ganz gut - auch wenn es wirklich ein komplett neues Spiel ist und mit D2 überhaupt nichts mehr zu tun hat. Irgendwie hatte ich so die Vorstellung, sie würden ein graphisch aufpoliertes D2 veröffentlichen, neue Items, neue Welten und neue Story. Das sie das Gameplay so drastisch verändern, war mir nicht klar ;)
Aber sei es wie es sei - ich kämpfe mich mit meinem Sorc gerade durch NM Akt 2 und finde es zwischenzeitlich ganz schön schwer. Ist halt viel itemlastiger aufgebaut und meine Sachen sind ziemlicher crap ^^ Vielleicht spiele ich auch zu offensiv.
 
Hallo Filthy,

schön mal wieder was von dir zu hören ;)


Aber wo sind die Anderen? :mad:?
 
Ich bin schon noch da, aber kein wirkliches Mitglied im AEC mehr :(. D3 hätte ich mir gekauft, habe aber nur Internet via Handy, da fällt es leider raus :(
 
Na, hallöchen Smoky!

Bei dem Ping, der im B.Net herrscht, kommt 3G auch noch mit, hrhr ;)
 
Zurück
Oben