Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
+ Sorc Force-Armor + Monk 4x Bubbelblase für Unsterblichkeit.Schon traurig dass bei den internen Tests nicht herausgefunden wurde dass mit Durchsterben und SS auch Inferno machbar ist.![]()
+ Sorc Force-Armor + Monk 4x Bubbelblase für Unsterblichkeit.
Also 3 von 5 Chars hatten mehr oder weniger Godmode, gut getestet.
wenn man jetzt bedenkt, dass man die runen einst finden musste, so ist es wohl klar wieso man selbst mit langen tests keine so tollen ergebnisse erhalten hat. die alpha tester waren froh über jede rune und deren bessere stufe. wo möglich waren die cooldown runen wirklich mal zu gebrauchen. nun hat man ja immer... öhm ich glaube runen stufe 4? anstatt der maximal stufe 7? eine cooldownreduzierung von 7sekunden oder von 15sekunden würde ja schon ordentlich was ausmachen für den 7-sided strike. gleiches spiel für andere skills und deren effekte.Jetzt wirklich einmal abgesehen von den issues bzgl der Itemization, so hab ich einfach kein Gefühl der Freiheit beim Skillen des Charakters.
Gefühlte 75% der passiven Skills können sie instant aus dem Spiel werfen, und genauso gefühlte 75% aller Runen im Spiel.
Ich bin sehr gespannt auf Patch 1.1, aber ich wundere mich wirklich, wie man nach sooooo langer Zeit, und soooo langer interner Beta samt Hardcore-Testing Team, da nicht auf den Trichter kommt, dass da was massiv im argen liegt, zumal man ja damit geworben hat, dass das neue Skillsystem uns zig tausende super Builds ermöglichen wird.
die frage ist nur ob verbesserungsvorschläge von den testern auch umgesetzt wurden. menschen von ihren "tollen" idee abzubringen und dann auch noch die eigene tolle idee zu präsentieren ist schwer(einstein lässt grüßenKomme mir aktuell ein bisschen dumm vor um ehrlich zu sein, konnte nur nicht erahnen wie man ein Spiel über Monate hinweg intern testen kann ohne solche Dinge zu bemerken. Oder hat sich vom Testteam keiner getraut zu sagen, dass es massivste Probleme bei Itemization und Skillvariety in Inferno gibt?
The least used skills at level 60 are Energy Twister, Exploding Palm, Sacrifice, Ancient Spear and Strafe.