• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyreal Damage Nerv

Find ich schade, dass Blizzard alles nerft nur weils ein, zwei Leute abusen müssen. Diese Leute werden eh gleich das nächste zum abusen finden...

Außerdem: Mächtiger uralter Engel, legendäres Schwert, dessen Teile man vorher ewig zusammen gesucht hat... epische Musik... und dann macht der Kerl 1k Dmg (also braucht für ein Monster dann wohl 1 Minute).

lol?

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Blizzard genau die behinderste Methode findet um etwas zu entschärfen, was als OP gilt.
Anstatt Tyrael nach dem Ableben verschwinden zu lassen und ihn so als brauchbaren Companion zu erhalten nerfen sie ihn einfach in die Nutzlosigkeit.

In SC2 kann man sich auch jedes Mal nur an den Kopf fassen wenn man die Patchnotes und die Begründungen liest.

Naja...

Gibts eigentlich noch Spieler, die einfach nur das Spiel spielen, ohne bei jeder Möglichkeit zu rushen, zu abusen, zu betrügen? Da braucht man sich nicht wundern, dass die Langzeitmotivation kaputtgeht. Tötet die Gegner doch einfach selbst, so wie es gedacht ist, dann habt ihr auch Spaß!

Gibts eigentlich noch Spieler, die einfach nur das Spiel spielen, ohne bei jeder Möglichkeit zu rushen, zu abusen, zu betrügen? Da braucht man sich nicht wundern, dass die Langzeitmotivation kaputtgeht. Tötet die Gegner doch einfach selbst, so wie es gedacht ist, dann habt ihr auch Spaß!

Du hast sicher deinen Spaß, wenn du zum x-ten Mal das Spiel durchspielst ...

Du hast sicher deinen Spaß, wenn du zum x-ten Mal das Spiel durchspielst ...

Wenn Tyreal von Anfang an gar nicht dabei gewesen wäre, hätte es überhaupt keine Probleme gegeben.. aber nun wird so ein Nonsense generft...und auch da wird wieder "rumgeheult".

Ist doch scheiss egal ob der Dmg macht oder nicht...^^

Nein, aber den NPC damage, der offensichtlich unabsichtlich zu hoch angesetzt wurde, ausnutzen, schon, da man Gegner tötet, die man selbst nicht schafft. Klar ist Blizzard daran schuld, aber muss man wirklich jeden Fehler der Spielemacher zum eigenen Vorteil ausnutzen, um dann rumzumosern, alles geht zu schnell und motiviert nicht? Vasen farmen ist natürlich in Ordnung, aber eben auch furchtbar arm.

Pindle ist ein Gegner, der sich wehrt. Vasen werden/wurden gefarmt, weil die Gegner, die sich wehren, zu schwer sind/waren...

das ding mit vasen is halt dass du 300 mf tragen kannst mit 1200 dps in inferno und trotzdem dickste items findest. so is das "eigentlich nicht gedacht gewesen"

Chests in Kurast farmen ist also auch bescheissen. Und im SP ändert sich nichtmal die MAP dabei. Was für cheater..................................................

Muahaha Pindle hat sich gewehrt. Er hat sich auf jedenfall dagegen gewehrt was gutes zu droppen :P

Breaking News: Ich habe in Akt4 einen Hasen gefunden der mir alle Legendaries droppt! Muss nur meine Systemzeit auf "Ostern" umstellen und islamische Verse rückwärts aufsagen !!!

das mit den vasen fand ich ok, jeder spieler ist doch bestrebt mit dem geringsten aufwand das beste ergebnis zu erzielen

allerdings ist der nerf auch gerechtfertigt

selbiges gilt auch für tyrael, wieso soll ich die spielmechanik nicht benutzen

was halt nicht geht, sind bots oder ähnliches, wo einem selbst das spielen abgenommen wird

alles andere ist eben einfach nur intelligent

is eigentlich relativ unnötig über die grundsätzlichkeit der dps zu diskutieren wenn es eigentlich nur um seine dps geht.
mit 95k dps durch sharpshooter crittet man ausserdem keine 200k, also erneute "lüge" von ihm.

Hör mal zu mein "Freund", bevor du hier irgendwen der Lüge bezichtigst oder unqualifizierten Müll von dir gibst, befasse dich lieber erstmal mit dem Spiel und troll woanders. Die Crits von Durchbohren gehen WEIT über die 200k hinaus. Ich habe gear was mir über 250% Critschaden gibt. Also hör bitte auf hier irgendwelchen Stuß zu verzapfen wenn du a) weder mein gear und b) noch meine Skillung kennst. Danke

das mit den vasen fand ich ok, jeder spieler ist doch bestrebt mit dem geringsten aufwand das beste ergebnis zu erzielen

allerdings ist der nerf auch gerechtfertigt

selbiges gilt auch für tyrael, wieso soll ich die spielmechanik nicht benutzen

was halt nicht geht, sind bots oder ähnliches, wo einem selbst das spielen abgenommen wird

alles andere ist eben einfach nur intelligent

also zusammengefasst:
- vasen farmen ok
- exploiten ok (wirklich anderes sind tyrael und konsorten ja nciht)
- botten nicht ok

wie ists mit echtgeldeinsatz? ok auf ebay zu kaufen? ok im rmah zu kaufen? oder garnicht ok?

Zurück
Oben