• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyreal Damage Nerv

ThaRular

Active member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
0
Über Nacht scheint es einen Hotfix gegeben zu haben, der den Damage von Tyrael drastisch generfed hat.

Ich farme immer den Siegebraker in Akt 3 Inferno mit 5 Stacks Nephalem. Oft war Tyrael eine nette Hilfe bei Elitepacks, da er bis zu 60k Hits austeilte. Nun macht er nur noch 1k Hits und ist daher nahezu useless geworden.

In den Patchnotes war davon aber nirgends die Rede oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat in einigen Blueposts geschrieben, dass es nicht so gedacht ist/war dass man Tyrael AFK-Style die Arbeit für einen machen lässt. Der Hotfix selbst war zwar nicht angekündigt, dass es irgendwann aber so gehen würde war aber schon absehbar... :)
 
Über Nacht scheint es einen Hotfix gegeben zu haben, der den Damage von Tyrael drastisch genervt hat.

Der Hotfix hat den Damage genervt? Na da kann man nur hoffen, dass der Damage Nerven aus Stahl hat und nicht sauer auf den Hotfix geworden ist. :D
 
Der Hotfix hat den Damage genervt? Na da kann man nur hoffen, dass der Damage Nerven aus Stahl hat und nicht sauer auf den Hotfix geworden ist. :D

Mia Culpa :D

Es muss natürlich "generfed" heißen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist mal echt fail. Außerdem wer interessiert sich dafür? o_O
 
Die Überschrift ist mal echt fail. Außerdem wer interessiert sich dafür? o_O

Für deine unqualifizierte Aussage hier interessieren sich mit Sicherheit weniger! Es sollte einfach ein Info post sein. Und nein, mit meinen 95k Dps bin ich NICHT auf den Damage angewiesen.
 
Naja beim Kastrieren ist Blizz immer schnell, nur die AH-Bugs/-Down kriegen sie nicht hin ^^
Das sind sicher alles Tierärzte :D
 
Für deine unqualifizierte Aussage hier interessieren sich mit Sicherheit weniger! Es sollte einfach ein Info post sein. Und nein, mit meinen 95k Dps bin ich NICHT auf den Damage angewiesen.

Klar, weil die 95 k DPS ja auch vom Himmel gefallen sind.

Lass mal raten.

Zuerst hast du Smokescreen/den Armor abused
Dann hast du Kisten im Akt 2 gefarmt
Evt. hast du auch die Aspekte gefarmt.
Evt. auch dir von Tyreal helfen lassen, als deine Ausrüstung noch nicht so gut war.

Jetzt bist du tatsächlich nicht mehr darauf angewiesen.

Insofern finde ich dein Posting recht amüsant :D .
 
Gabs eigentlich noch andere Änderungen heute Nacht? Hab scho ne Weile gesucht aber nix gefunden :(
 
Tyrael konnte man auch in einem bestimmten Zusammenhang exploiten,sodass man gar nichts mehr machen musste,damit der Stoff droppt.Also richtig afk-style.Insofern isses schon richtig,dass sie das gefixed haben.
 
er hat keine 95k dps. das is sharpshooter. hätte er 95k dps würde er nich armselig akt 3 farmen sondern wie ich oder alle anderen MÄNNER akt 4.

ITS FACT!
 
jetzt passt auch tyraels spruch, den er manchmal bringt: ,, wenn ich über meine alte macht verfügen würde...''
 
Der Thread entwickelt sich jetzt schon in eine Sinnfreie Diskussion... ;)
 
Jeder Thread entwickelt sich derzeit in eine sinnfreie Diskussion. Zu viele haben nicht den Schnuller bekommen den sie wollten. Da kann es schonmal laut werden in der Krabbelgruppe.
 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, gabs noch andere bekannte Änderungen?


er hat keine 95k dps. das is sharpshooter. hätte er 95k dps würde er nich armselig akt 3 farmen sondern wie ich oder alle anderen MÄNNER akt 4.

ITS FACT!

awesome.jpg
 
Jup gabs, kann man hier aber auch alles im Forum lesen. Stichpunkt:
-Goldfarmen
-Powerleveln
 
Bezüglich meines Farmspots in Akt3 habe ich so einen Verdacht. Aber das muss ich erst einem längeren Test unterziehen bevor ich was Definitives weiß.

Ich hasse diese versteckten Änderungen btw. Was denkt sich Blizzard nur dabei...
 
er hat keine 95k dps. das is sharpshooter. hätte er 95k dps würde er nich armselig akt 3 farmen sondern wie ich oder alle anderen MÄNNER akt 4.

ITS FACT!

Ahhh ok ich seh schon du bist nicht der hellste. Wenn da 95k DPS stehen sind das 95k DPS. Durch welche Fähigkeit spielt dabei wohl kaum eine Rolle. Ich Critte nunmal für über 200k und daher passt der Damage sehr wohl. Außerdem kann ich genauso gut A4 farmen, mir persönlich gefällt Siegebraker aber besser, da es schneller geht. Jeder kann spielen was er will und wo er will. Btw nach deiner Aussage bezweifle ich, dass du überhaupt den Butcher tot hast auf Inferno....
 
Zurück
Oben