• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

250 Euro!??? - jeder mitmachen!

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HotIce

Guest
Ich find's interessant, dass man im RMAH ohne Gebühren 250€ verlangen kann. Also hab ich einfach mal 10 Items reingestellt alle für 250€ freilich. Ist ja eh alles crap da oben. Wenn man sich die Items anguckt sinds die gleichen wie für 10 €. :irre:

Wer gerne mitmacht, bitte hier melden, gemeinsamer Spaß ist mehr Spaß :) Vorzugsweise Legendaries.

Macht doch sowieso schon jeder, das Gold-AH ist leer.
Das Geld Ah überfüllt.

Einfach einmal einen Random Gegenstand eingeben, z.B. den Nataly Ring...
3 Seiten im Gold AH, 13 Seiten im Geld Ah :D

Und was soll das bringen? Wie du schon sagst, die gleichen findet man fü 10€. So verstopft man nur sein AH für 1.5 Tage.

Es ist mir eigentlich reichlich egal, ob ich Gold oder Geld für meine Items bekomm (da eh austauschbar), aber ich freu mich riesig, dass ich seit heute 20 Auktion-Slots habe :D

Btw, bevor ich 10 Slots mit 250€-Auktionen blockiere (kauft da echt jemand etwas mittelmäßiges zu diesem Preis? :irre:) stell ich meine Items lieber für einstellige Euro-Beträge ein - die gehen weg wie warme Semmeln :)

Und was soll das bringen? Wie du schon sagst, die gleichen findet man fü 10€. So verstopft man nur sein AH für 1.5 Tage.

Von den 10, die ich reinstelle, sind ja auch ein paar tatsächlich 250€ wert.
Aber wenn du tatsächlich 10 godlike Items haben solltest, die du denkst verkaufen zu können, ist es natürlich unsinnig mitzumachen.

Was das bringt? steht doch oben.. Spaß.

Btw, bevor ich 10 Slots mit 250€-Auktionen blockiere (kauft da echt jemand etwas mittelmäßiges zu diesem Preis? :irre:) stell ich meine Items lieber für einstellige Euro-Beträge ein - die gehen weg wie warme Semmeln :)

Dann halt nur 5 Slots ;)
Ja es spielt nicht jeder nen Ranger und abused Akt3 feststeckende Champs, musst du vielleicht auch mal bedenken.

ps: ist vielleicht die falsche Uhrzeit, das hier zu posten. Sind ja eh nur noch Nerds online :D

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, wann sich das einpendelt, momentan drehen ja anscheinend alle durch und sind in Goldgräberstimmung :D

Von den 10, die ich reinstelle, sind ja auch ein paar tatsächlich 250€ wert.

:lol:

Die Einschätzung scheint höchst subjektiv. Vielleicht sind ein paar ja sogar 350.-€ wert? :ugly:

Auf der anderen Seite wäre es kein Problem, Legionen von Menschen zu finden, die stark und nachhaltig bezweifeln, dass Derartiges überhaupt einen materiellen Wert besitzt.

Ich versteh den Sinn nicht? Soll das eine Art Protestaktion sein?

Ich finde, dass ingame mal ein Interview mit einem der Itemkäufer machen sollte, also einem von den Leuten, die richtig echtes Geld für diesen virtuellen Crap ausgeben. Das wäre mal interessant zu erfahren, wie so ein Freak tickt.

Aber vermutlich wird so ein Käufer nur sehr schwer aufzutreiben sein. Die überwiegende Mehrheit der Leute will ja Geld einnehmen, nicht ausgeben...:lol:

Ich finde, dass ingame mal ein Interview mit einem der Itemkäufer machen sollte, also einem von den Leuten, die richtig echtes Geld für diesen virtuellen Crap ausgeben. Das wäre mal interessant zu erfahren, wie so ein Freak tickt.

Aber vermutlich wird so ein Käufer nur sehr schwer aufzutreiben sein. Die überwiegende Mehrheit der Leute will ja Geld einnehmen, nicht ausgeben...:lol:

ich find das jetzt gar nicht so freakig. das sind vermutlich einfach leute aus der generation dia1 und 2. wenn die damals um die 18-20 waren, sind sie jetzt 30 aufwärts und haben job und vllt familie und somit nicht mehr die möglichkeit 10 stunden am tag vor dia 3 zu verbringen. und wenn sich der frust mit inferno häuft, hauen sie eben ihren tageslohn für ein paar items raus mit denen sie dann auch inferno auf einem level spielen können, wo es wieder spaß macht. nicht dass ich das machen würde, aber ich kann es nachvollziehen...

Ich versteh den Sinn nicht? Soll das eine Art Protestaktion sein?

Genau mein Gedankengang. Und RMAH-Proteste haben wir in den anderen Anti-RMAH-Threads schon genug. Da das Thema hier schon wieder abdriftet und man wieder die gleichen Argumente wie in den anderen Threads liest, mach ich hier auch mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben