• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HCler die neu Anfangen

Aeon-

Mitglied
Ich hab im moment einen DH auf level ~8 und möchte gerne eine 4er Party haben, für einbisschen mehr spaß. TS ist angebracht und auch Erfahrung im HC ist nicht falsch.

Falls ihr bock habt mitzumachen, schreibt ihr hier was rein oder addet mich ingame unter aeon#2295 und schreibt am besten rein wer ihr in PlanetDiablo seid.

@DerSchnuff#2701 irgendwie kann man dich nicht adden, check mal deinen Battletag ob der evtl anders geht.

Fange jetzt mit einem lvl 1 WD an!

Beatle#2709 hier.

AKT II Normal, Mönch LVL 18

DerSchnuff#2701
schau dir doch bitte doch einfach mal das von dir gepostete Bild an und erkenne deinen Fehler (4 zahlen vergleichen sollte doch kein problem darstellen ._.)
pne4h.png

@TE
habe atm nen DH in norm a3 stehn und wäre auch bereit nochmals (mit nem anderem char versteht sich) von vorne anzufangen.

Ts wäre für mich Pflicht, da man den ingame-chat wirklich knicken kann :( (könnte auch nen server stellen, wenn man nicht so auf "public" steht)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben