Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wiso erwarten hier alle das es Endcontent gibt ? Warum kann man mit D3 nicht irgendwann "fertig" sein ? Wäre das so schlimm ?
Wiso erwarten hier alle das es Endcontent gibt ? Warum kann man mit D3 nicht irgendwann "fertig" sein ? Wäre das so schlimm ?
Wiso erwarten hier alle das es Endcontent gibt ? Warum kann man mit D3 nicht irgendwann "fertig" sein ? Wäre das so schlimm ?
Na wunderbar. Das heisst, du siehst im Endgame sogar nur noch akt 4 Inferno.. das ist zu wenig. schlicht und einfach. mit Items aus a4 Inferno ist akt 1 inferno witzlos..
In D2 war die Balance in der Hinsicht schlicht besser. Man konnte auch an irgendeinem Random mob aus akt 1 Hell sterben.
Wiso erwarten hier alle das es Endcontent gibt ? Warum kann man mit D3 nicht irgendwann "fertig" sein ? Wäre das so schlimm ?
Alta ey... man braucht doch nur 400 Stunden um mit allen Chars durch Inferno zu sein, ey... Die Blizzard Noobs bekommen voll keine Langzeitmotivation hin ey... Kack Geldmacherei, da wollen die 50 Euro für nen Spiel, das nur mehrere hundert Stunden unterhält. Elendiges Kapitalistenpack! Oh... wait...
Mittlerweile ist es doch ziemlich offensichtlich, das viele Leute einfach nur irgendwas suchen über das sie sich beschweren können. Mich hat Diablo nun ~110 Stunden unterhalten (was für mich mal EXTREM viel ist).
Wiso erwarten hier alle das es Endcontent gibt ? Warum kann man mit D3 nicht irgendwann "fertig" sein ? Wäre das so schlimm ?
wir haben mit der allergrößten Spannung 5 Jahre gewartet
. Für mich wäre das schlimm, da Diablo 1-2 einfach einer der beiden genialsten Spiele überhaupt für mich waren und ich auf der Suche bin nach einem Spiel das ich sehr sehr lange spielen kann, eben nur dieses eine Spiel. Ich will keine 10 bis 20 verschiedene Spiele spielen, ich würde gerne eben nur ein Spiel auf eine lange Dauer zocken. Ich will meine Fortschritte in dem Spiel sehen und nicht nur mal eben kurz das Spiel durchspielen und dann beseite legen, davon gibt es einfach schon viel zu viele.

für mich stellt sich die frage nach einem "endgamecontent" erst, wenn ich das spiel durch und damit auch a4 inferno im griff habe. und im griff haben heißt nicht durchsterben sondern eben IM GRIFF HABEN.
und das gerne auch mit mehreren (müssen ja nicht gleich mit gewalt alle sein) charakteren (in meinem fall ein dh als "dd" und ein mönch als reiner "tank").
mit beiden bin ich weit davon entfernt, diesen status erreicht zu haben. stecke mitten in a2 jeweils, komme da soweit klar, aber eben nicht wie ein heißes messer durch butter und bei weitem nicht in a3.
die herausforderung, mich peu a peu weiter fit zu machen reicht mir momentan völlig aus. ich gehe davon aus, dass ich noch ne weile brauchen werde, bis ich a3/4 mit links abfarmewenn ich dann tatsächlich langeweile schieben sollte, steht es mir frei, z.b. mal einen wd zu spielen oder eben zu schauen, ob inzwischen nicht sogar das addon schon draußen ist
die ganzen "mir fehlt der endgamecontent- whiner" haben doch im leben nicht a4 auf farmstatus oder? und wenn "farmen für bessere items um den schwersten akt des spiels noch besser im griff zu haben" einigen zu wenig ist, dann liegt das imho nicht an d3 sondern daran, dass sich die welt weitergedreht hat und diese spieler halt tatsächlich "anspruchsvollere" spiele brauchen.
so sehr, wie ich mmorpgs schätze und so viel wie ich sie gespielt habe, so sehr sehe ich auch, dass sie die spielermasse auch "verdorben" haben![]()
KazilDarkeye schrieb:Alta ey... man braucht doch nur 400 Stunden um mit allen Chars durch Inferno zu sein, ey... Die Blizzard Noobs bekommen voll keine Langzeitmotivation hin ey... Kack Geldmacherei, da wollen die 50 Euro für nen Spiel, das nur mehrere hundert Stunden unterhält. Elendiges Kapitalistenpack! Oh... wait...
). Diskussion über den Wiederspielwert! ich muss mal sagen wir haben da ordentlich was zusammengetragen
.
. erfolge sind wirklich so sinnfrei geworden.
... vorallem für diejenigen die nicht seit 2jahren mitreden
.(wir habens nämlich alles vorher "gewusst")...
Es hatte (hat) wie gesagt ein wesentlich besseres Endgame als D3, nur dass es früher nicht so genannt wurde.
Aber nur blöd ist, viele Statistiken sind nur dort einsehbar. Das Charprofil ist auch längst überfällig. Erfolge für xxx getötete Monster ist nicht das kreativste, aber durchaus reizvoll. Für mich ist das ein simples Motivationselement, aber gehört wohl nicht unter endgame-content.Wann hört den das "normale" Spielen auf und wann fängt Endgame an ?
Endgame fängt für mich z.B. erst nach Erreichen des max. Lvl an. In D2 und D3 bleibt danach nicht mehr viel.
Und meinst du, D2 hatte auch zu wenig "endgame" content? Nach deiner ersten Definition müsst's ja mehr als genug sein, da's ja sehr lange dauert lvl 99 zu werden.
Also: diesen Punkt gibts in jedem Game, auch in D2 und dass es in D3 1.03 schneller geht als in D2 LOD 1.13c -> ist das so unglaublich? Haben wirklich so viele Leute gedacht, dass D3 auf Anhieb sooo viel laenger bei der Stange halten koennte?