• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Comic Contest - gewinnt 3 mal die Cain-Chronik!

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Als Seite von Fans für Fans freuen wir uns immer, wenn wir allen Unterstützern etwas zurückgeben dürfen. Und diesmal haben wir einen kleinen Contest geplant, der euch den Sommer etwas versüßen sollte: Wir verlosen drei Exemplare der Cain-Chronik.
Um die schön gemachte und lesenswerte deutsche Ausgabe des "Book of Cain" unters Volk zu bringen, haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht:

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu Comic Contest - gewinnt 3 mal die Cain-Chronik!

Eine Woche Zeit ... das sollte reichen.

Zur Klarstellung : Staffies dürfen wieder nicht, oder? :cry:

aloha
also keine begrenzung oder mindestanzahl an bildern ?
ein einzelnes bild wuerde im prinzip reichen ? ^^

Lg Smone

aloha
also keine begrenzung oder mindestanzahl an bildern ?
ein einzelnes bild wuerde im prinzip reichen ? ^^
Ja, würde es. Du kannst einen Comic aus einem Bild einschicken oder einen aus 37,6 - wie es dir am Besten passt und soviel du eben brauchst, um deine Idee rüberzubringen.

Ich habe in der EMail sicherheitshalber noch meinen Nick angegeben, weiß ja nicht ob der Contest auf Community Member beschränkt ist :-/

Spitzenidee :)

Nick ist sehr i.O. wenn ich morgen Zeit finde, poste ich meinen noch zu zeichnenden Comic hier ausser Konkurrenz :ugly:
Die Idee hab ich immerhin schon.

Bin auch grad am Zeichnen. Habe schon mehr als 15 Bilder gemalt (einige verwende ich nicht, weil nix geworden), und 1 muss ich noch machen. Ist ganz schön anstrengend. ;) Aber auch wenn man nix gewinnt, sind die Wettbewerbe hier immer sehr inspirierend...

:hy:

Wenn der Text gut ist, reicht auch ein Bild.
(auf so was arbeite ich hin) :D

So, eine Din-A4-Seite ist vollgeworden, und ich bin voll verdödelt, weil ich einen bestimmten Song in Endlosschleife hören musste, während dem Zeichnen, und jetzt dödelt mir der Song als Ohrwurm immer im Kopf herum. Bin ich jetzt ein Dödel?

:rolleyes:

schade dass es keinerlei Feedback gibt ob die Mail eingegangen ist ...

Hier geht nichts verloren :)
Wenn Du Dir Sorgen machst, schicks einfach nochmal.

Ansonsten:

Noch eine Stunde! Go !!!

Mich würde es interessieren, wieviele Einsendungen es gegeben hat.

Zurück
Oben