• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suicide DH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

id.scary

Mitglied
:ugly:

Da war ne Mücke direkt vor meine Nase und
ich sah
ich schoss
ich lag am Boden :wand:

screenshot000ju.jpg

hc habe ich mal angefangen mit diablo 3 ... war level 37, wollte quest weitermachen, zum porter gebeamt, battlenet tot und spieler tot.

all meine hc chars sind irgendwann mal durch lag gestorben bei d2, aber komischerweise nach neuanfang diablo2 hc vor 2 jahren dann gar nicht mehr.

all meine hc chars sind irgendwann mal durch lag gestorben bei d2, aber komischerweise nach neuanfang diablo2 hc vor 2 jahren dann gar nicht mehr.

Als Kind hatte ich mal einen Goldhamster. Der hat nachts immer viel Lärm gemacht. Und gestorben ist er dann auch irgendwann.

Als Kind hatte ich mal einen Goldhamster. Der hat nachts immer viel Lärm gemacht. Und gestorben ist er dann auch irgendwann.

oh .. das ist jetzt aber traurig mit deinem hamster, der hätte deinen "soll cool wirkenden" post sicher gelesen.

ok .. hamster können nicht lesen, aber vorlesen hättest du dem das können .

fallso du sonst noch ein problem mit dir selber hast, via pm bekommst du meine telefonnumer und ich lese dir dann auch gerne ein märchen vor ....

p.s. "als kind" das war vorgestern oder ?

langsam bekommt das board hier echt kino-charakter

FIGHT! :D

*popcornmampf*

Sorry, aber das ist nicht FAS...
*schubs*

Das erinnert mich an den hier

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18872&d=1341605325

DH tot..

Thread tot..

.. da 0 Diskussionsgrundlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.