• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage bezüglich legendarys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quickness

Mitglied
Hey :hy:

Blizzard möchte ja die Werte der Items aufbessern und deswegen eine kleine Frage. Sollen alle Items besser werden oder nur die "ab dann" gefundenen?

Na so wie man Blizzard kennt wohl nur die neu gedropten - siehe D2 "1.09-Items" usw.

Hab halt noch guten Band der... und guten Laterne Ring und trage sie nicht. Los werden oder behalten...!? Deswegen müsste ich das vll genauer wissen, wenn es möglich ist.

Wie wöllte man die Alten verbessern? Alle Stats verdoppeln? Neu Auswürfeln? Geht meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Beim Auswürfeln wäre ja toll, wenn es danach schlechter wird. Außerdem werden doch bestimmt die iLvl angehoben, wenn die wieder richtig gut werden.

Hab halt noch guten Band der... und guten Laterne Ring und trage sie nicht. Los werden oder behalten...!? Deswegen müsste ich das vll genauer wissen, wenn es möglich ist.

kann durchaus sein, dass sie diese Legendären nicht verbessern werden ;) sondern nur die wirklihc schlechten ;)

Ich habe erst vor ein paar Tage gelesen, dass nur die neu gefundenen Legendarys verbessert sein sollen. Es hilft auch nichts wenn man die Teile findet und erst nach dem "Update" identifiziert.

Das ist richtig. Nur "neu gefundene" Legendarys nach dem Patch werden die verbesserten Werte haben. Da die Frage beantwortet wurde, werde ich hier schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben