• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Serverwartung, Fake-Dupes und tote HC-Helden inspizieren

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Auch diese Woche ist wieder eine mehrstündige Wartung der amerikanischen Server von Diablo 3 angesagt. Leider ist die Ankündigung für die europäischen Server zur Zeit weder auf Blizzards Seite noch innerhalb des Spiels zu lesen. Nach den bisherigen Erfahrungen können wir mit einer vierstündigen Downtime von 05:00 morgens bis 09:00 am Mittwoch ausgehen. Wir werden sehen, ob die Serverwartung auch ein paar Fixes und die bereits besprochene Erweiterung der Handelbarkeit bestimmter Gegenstände im RMAH umfasst.Fake Dupes mal wiederDie Kollegen von incgamers.com sind trotz aller Vorsicht einem Fakevideo über eine angebliche Dupemethode in Diablo 3 aufgesessen. Derlei wird gewöhnlich mehr oder …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Serverwartung, Fake-Dupes und tote HC-Helden inspizieren

Es macht absolut keinen Spaß mehr überhaupt Hardcore zu zocken.
Vorallem nicht wenn man 3 mal mit lvl 50+ aufgrund eines disconnects oder laggs stirbt.
Wissen die eig wie frustrierend das ist wenn man so durch die gegend dümpelt und 24h + mit demchar hinter sich hat und dann in hölle bei nem boss mitmal nen disconnect serverseits bekommt oder das spiel nen lagg hat.
Mir ist die Lust an Diablo 3 seit dem letzten Tod vor ein paar Tagen nun endgültig vergangen. Wenn ich wenigstens aufgrund eines eigenen Fehlers sterben würde und nicht wegen so nem Blödsinn auf blizzards seite.
Werde erst wieder anfangen falls es iwann möglich ist das ganze offline zu spielen

Lags und DC sind ja auch aus Diablo 2 nicht unbekannt.
Ich verstehe zwar dein Anliegen, aber dass Du OT bist hast Du schon bemerkt?

@DameVenusia:
in D2konntest aber mit ALT+F4 noch instant raus und dich retten. Bzw hast sofort nen "Timeout" bekommen.

Hier bleibt dir nur der Tod, bzw im pseudo-singleplayer das Pausieren, um eventuell Lags zu überspringen.

ihr habt einfach "HC" im threadtitel gelesen und heult einfach mal über eure dc-deaths? :irre:

@topic:
hab von den ganzen "fake dupes" absolut 0 mitbekommen, irgendwie is das ganze "gehacke" von anfang an an mir vorbei gegangen ^^

und warum das equip-angucken von toten hc chars kein richtiges features ist, ist mir ein rätsel..

Das ist keine Prioritätenliste, das hat ein Spieler entdeckt ...
liest Du eigentlich die News?

ihr habt einfach "HC" im threadtitel gelesen und heult einfach mal über eure dc-deaths? :irre:

@topic:
hab von den ganzen "fake dupes" absolut 0 mitbekommen, irgendwie is das ganze "gehacke" von anfang an an mir vorbei gegangen ^^

und warum das equip-angucken von toten hc chars kein richtiges features ist, ist mir ein rätsel..

na... was stand da denn schlaues ?

ist ja wohl berechtigt, dass man soetwas anspricht oder ?

sich mal easy durch hc mauscheln und dann wegen jedem bnet fail pups zu steerben ist ja wohl nicht gerade äusserst motiviered, wenn man sich nicht mal mehr vor blizzards fehlleistuzngen retten kann.

habe ich jetzt in d3 auch schon persönlich miterleben dürfen und somit auch hc komplett aufgegeben´.

na... was stand da denn schlaues ?

ist ja wohl berechtigt, dass man soetwas anspricht oder ?

sich mal easy durch hc mauscheln und dann wegen jedem bnet fail pups zu steerben ist ja wohl nicht gerade äusserst motiviered, wenn man sich nicht mal mehr vor blizzards fehlleistuzngen retten kann.

habe ich jetzt in d3 auch schon persönlich miterleben dürfen und somit auch hc komplett aufgegeben´.

und was genau hat das in irgendeinster weise mit der news zu tun?

wie ein blue post im us bnet forum verlauten ließ bevor es hier in den news als gerücht gehandelt wurde, kommt mit dem nächsten patch, um dens beim server down wohl geht, rmah handel mit gems, färbemitteln (rofl) rezepte und alles andere (bis auf gold).
ob der patch auch noch irgendwas sinnvolles macht, weiß der geier :D

OT: wayne eure hc rips? sry aber discs gabs immer, und mir is auch nen 89er d2classic baba an der "black wall" verreckt... heulerei gibts wegen d3 schon genug...

Zurück
Oben