• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 -Fan baut sich eine Arcade-Maschine

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wer nicht weiß was er mit seinem ganz persönlichen Sommerloch anfangen will kauft sich ein paar Holzplatten, einen Joystick und ein paar Knöpfe, programmiert ein wenig in Visual Basic, macht sich ein paar Wallpaper passend, stopft einen PC in das zusammengeschraubte Holzgehäuse, verkabelt ein bisschen und heraus kommt: Ein Diablo 3 - Arcade Daddel-Automat!
So geschehen bei Dave Niewinski, einem Blogger und Softwareingenieur, der sich vorgenommen hatte, einen Daddelautomaten der alten Schule um Diablo 3 zu bauen:
Aufgewachsen bin ich mit dem Spielen von Gauntlet (Hack'n Slash 1985) auf alten Arcade-Maschinen. Die Spielreihe gab es später auch für andere Konsolen, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 -Fan baut sich eine Arcade-Maschine

coole Aktion, find ich echt gelungen . Daumen hoch

@Frog: Sollte eigentlich Visual Basic heissen, das war die Rechtschreibprüfung :p *hust* :D

Wow, coole Aktion!
Und ja, Gauntlet, man war das damals gut. Hab in den 80ern immer beim älteren Nachbarn gehockt und mit ihm zusammen gezockt. Herrliche Zeiten.

Ich hab D3 mit Gamepad probiert und es ist ganz spaßig, aber für Inferno doch eher ungeeignet, weil nicht präszise genug.

Daher spiele ich auf Arcadeautomaten dann doch lieber Prügelspiele. Leider habe ich nicht die Mittel, daher tuen es auch meine Arcadestick-Controller ;)

Ansonsten eine sehr feine Arbeit, Hut ab, ein schöner Automat :)

nette Idee mit ansprechendem Ergebnis :top:

was den leuten alles einfällt :)
nur eine frage stellt sich mir.
sitzt oder steht er beim zocken?

Nette Arbeit!

Aber warum müssen die Spieler immer 10000 Mal auf ein Monster raufklicken um es anzugreifen? Es reicht eine gedrückte Maustatse..

mfg MrLINK

Ich kann mich auch meiner Stoffwechselendprodukten entledigen und währeddessen einen Purzelbaum schlagen.. aber mache ich das? Nein! Warum nicht? Tjoa..^^

Aber genug davon!

mfg MrLINK

Das ist doch das tolle - DU KANNST ES, weil... ach ... DU KANNST ES!

Zurück
Oben