• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ausblick auf die Entwicklerblogs zu Patch 1.0.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein update zu einem update für einen patch der möglicherweise "bald" kommt. ich find diese meldung ja sowas von überflüssig. als hätten die spieler ihre lektion noch nicht gelernt mit blizzard. seit monaten wartet man auf änderungen, die dann doch eher dürftig auffallen. ich glaub es lohnt sich fast eher in nen paar monaten das spiel wieder mal rauszukramen bis sich endlich mal was getan hat....

Nun stellt sich die Frage, ob diese Informationen eine Entschädigung dafür sein soll, dass 1.0.4 noch lange auf sich warten lässt, um die Spieler bei Stange zu halten, oder ob die Entwickler tatsächlich schon kurz vor dem Release stehen.

Nun stellt sich die Frage, ob diese Informationen eine Entschädigung dafür sein soll, dass 1.0.4 noch lange auf sich warten lässt, um die Spieler bei Stange zu halten, oder ob die Entwickler tatsächlich schon kurz vor dem Release stehen.

Bei Blizzard läuft es so ab :

1. Geredet

2. Man lässt Zeit verstreichen.......sehr viel Zeit.

3. Dann macht man es.

4. Man ließt Beschwerden der Com.

5. Und dann denkt man erst drüber nach was man gemacht hat.

So stelle ich mir das vor :clown:

Naja, sie sollen sich lieber mehr Zeit lassen, bevor sie eine riesen Bock schießen 8) Solange level ich halt bissel meine Chars hoch.

Ich befürchte ebenfalls, dass nix gutes rauskommt, wenn sie an ihrem eigenen Spiel zu viel rumwerkeln. Klassen ändern? Ala Nerf-Bat wieder? Das wär dann scheisse. Sie könnten aber mal damit anfangen, 70% aller Witch Doctor Spells um 50-70% billiger im Manaverbrauch zu machen :)

Ach die arbeiten noch an dem Patch? Nach der langen Zeit wäre eigentlich eine 1.1 Version fällig. Keine Ahnung was die wieder die ganze Zeit gemacht haben. Wahrscheinlich war es schwierig Faktoren in das Spiel zu bringen, die den Leuten Spaß machen, aber den Gewinn Blizzards nicht schmälert.

Die Tatsache das ein Entwicklerblog für eine lächerliche 1.0.4 Version kommt, lässt darauf deuten, dass es noch lange dauert bis der Patch tatsächlich kommt.

Ich hoffe echt GW 2 wird so gut, wie von vielen behauptet. Dann muss ich mir sowas nicht mehr ansehen und kann D3 endgültig vergessen.

Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich noch an dem Spiel arbeiten.

Bin schon auf die Featureliste gespannt:

- Legendarys lassen sich ab nun einfärben
- Einige Animationen verbessert
- AH-Gebühren leicht verändern
- weitere sinnlose scheiße, die keinen Schwanz juckt

:cry: Dieses Geheule geht mir auf den Sack. Nicht auf das Spiel sondern auf die Entwicklungsarbeit.

Ich kann zwar nicht von Spielen sprechen, jedoch braucht es auch bei vielerlei Software einige Zeit um gute, stimmende und gute Softwarearchitektur unter einen Hut zu bringen.

Ich denke mit 1.0.4 und 1.1 wird es auch einige Änderungen in dem Gesamten Spiel geben (Datamodels etc.).

Und in einem Spiel wird das wahrscheinlich komplizierter sein es schon nur ein bisschen umzuschreiben als bei einem einfachen UI (Benutzeroberfläche) Programm welches nach Knopfdruck ein Bild verkleinert.

Auch Spieleentwickler haben das Programmieren gelehrt, jedoch passieren jedem Programmierer Fehler oder machen etwas nicht "Perfekt" weils mal schnell gehen muss.

Hofft doch darauf, dass es durch die etwas längere als versprochene Wartezeit einen gut programmierten und passenden Patch gibt.

Btw: Durch Patchtes werden oft nicht nur Fehler ausgemerzt sondern oft auch Programmcode optimiert und neugeschrieben und das kann schonmal Zeit rauben.

Ich zitiere hier mal Berti Vogts:

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.

:autsch:

Hier gehts weiter.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...atch-1-0-4-informationen-kommen-bald-1751639/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben