Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nen Sockel im Handschuh?Tasker and Theo
Legendary Gloves
550–620
Armor
+40-50 Strength
+40-50 Dexterity
+40-50 Intelligence
+40-50 Vitality
Attack Speed Increased by 8-9%
+241-265 Armor
+2 Random Magic Properties
Empty Socket
genau die reaktion hab ich auch vor ner halben minute gehabt und dann hab ich den hier gefunden
Bul-Kathos's Wedding Band - Game Guide - Diablo III
![]()
Was meint Ihr: Sollte man mit dem Kauf von nem guten Teil (leg/set) ne zeitlang warten? (falls mans nicht selbst findetum den markt vll etwas zu überblicken oder gleich für sagen wir 100mio zuschlagen wenn etwas auftaucht und die gewürfelten stats vernünftig erscheinen...??
Denke aber wer nicht blöd ist wird die Neuen in den ersten Tagen eh nur als Auktion einstellen!?!
Sein Legendary wird man schon bekommen können. Wie viel Gold man dafür ausgeben will, beeinflusst nur, wie schnell man es bekommt.Was meint Ihr: Sollte man mit dem Kauf von nem guten Teil (leg/set) ne zeitlang warten? (falls mans nicht selbst findetum den markt vll etwas zu überblicken oder gleich für sagen wir 100mio zuschlagen wenn etwas auftaucht und die gewürfelten stats vernünftig erscheinen...??
Denke aber wer nicht blöd ist wird die Neuen in den ersten Tagen eh nur als Auktion einstellen!?!
Den fand ich auch bescheuert. 2 davon sind Pflicht für jeden, der leveln will. Bei manchen Items hat man wirklich das Gefühl, die wären in einer Minute vom Azubi designed worden und niemand hätte nochmal drübergeschaut.