• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gameguide - Itemdatenbank aktualisiert!

Satauron

Member
Registriert
9 November 2003
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Gerade eben habe ich bin bisschen durch den Gameguide gestöbert um die alten Legendaries mit den Datamining-Krams zu vergleichen und siehe da:
Es hat nicht mehr funktioniert.
Ca. 5 Minuten ging es wieder und die Legendaries waren alle samt aktualisiert!

Viel Spaß beim stöbern.
 
Hab gerade auch gemerkt, dass die online-profile nicht mehr die Item-Details anzeigen :=) scheint wohl in den USA los zu gehen.

Edit:
http://eu.battle.net/d3/de/item/bow/#type=legendary
Verdammt! Den Bogen "Windmacht" brauch ich unbedingt :D

Biszu 50% Chance den Gegner zurückzustoßen :DDDD biszu 1,4k dmg :DD

Schmiedepläne wurden nicht angepasst. Beim Einhandschwert lvl62 +6Attribute steht immer noch 90-200dmg...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will meine BURI wieder haben:flame:
(aber doch nicht mit solchen stats....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das wird eine Ausnahme bei Legendaries sein.
Außerdem frage ich mich, welchen Slot-Boni die Gems in Handschuhen und Schuhen geben.
Die von Hose/Schmuck/Rüstung/Off-Hand fände ich witzlos. Von Waffen wäre wohl zu Overpowered. Vom Helm wäre eventuell angebracht, befürchte aber, dass es einfach die +Attribute sein werden :D
 
Das mit dem "One of 58 Magic Properties (varies)" ist auch beim Maras dabei. Soll wohl das D3-Äquivalent zu +Skills sein.
 
Ein perfektes Inna's Grandeur Set gibt dem Mönch 1470 Dex. Nicht schlecht, falls man gerade ein paar Milliarden Gold auf der hohen Kante hat. :)

Ich finde das Design im Allgemeinen so la-la, ist irgendwie nur teilweise einfallsreich und kreativ. ZB auf alle möglichen Gegenstände, wo es nicht hingehört, Movementspeed draufzupacken, finde ich ziemlich albern.
 
Was meint Ihr: Sollte man mit dem Kauf von nem guten Teil (leg/set) ne zeitlang warten? (falls mans nicht selbst findet ;-) um den markt vll etwas zu überblicken oder gleich für sagen wir 100mio zuschlagen wenn etwas auftaucht und die gewürfelten stats vernünftig erscheinen...??
Denke aber wer nicht blöd ist wird die Neuen in den ersten Tagen eh nur als Auktion einstellen!?!
 
Was meint Ihr: Sollte man mit dem Kauf von nem guten Teil (leg/set) ne zeitlang warten? (falls mans nicht selbst findet ;-) um den markt vll etwas zu überblicken oder gleich für sagen wir 100mio zuschlagen wenn etwas auftaucht und die gewürfelten stats vernünftig erscheinen...??
Denke aber wer nicht blöd ist wird die Neuen in den ersten Tagen eh nur als Auktion einstellen!?!

Ich würde aufjedenfall 3 Wochen warten, in den nächsten Tagen werden die Preise galaktisch sein...
 
Was meint Ihr: Sollte man mit dem Kauf von nem guten Teil (leg/set) ne zeitlang warten? (falls mans nicht selbst findet ;-) um den markt vll etwas zu überblicken oder gleich für sagen wir 100mio zuschlagen wenn etwas auftaucht und die gewürfelten stats vernünftig erscheinen...??
Denke aber wer nicht blöd ist wird die Neuen in den ersten Tagen eh nur als Auktion einstellen!?!
Sein Legendary wird man schon bekommen können. Wie viel Gold man dafür ausgeben will, beeinflusst nur, wie schnell man es bekommt.
Ich hätte allerdings keinen Spaß dran mir schon jetzt ein Item zu kaufen. Dann ärger ich mich nur, wenn ich nie wieder etwas besseres (als ich habe) finde. Und ärgere mich dann umsomehr, wenn ich das Item dann doch finde und nicht mehr verwenden kann.


Sever - Game Guide - Diablo III

Slain enemies rest in pieces -> :ugly: Duke Nukem anyone?
 
Zurück
Oben