• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so eben mit meinem WW Barb lvl3 erreicht, und wie weit seid ihr?
 
Ich schaue noch dem ersten Balken zu, aber die Freude und Motivation stimmt :D

Kann mich nur nicht recht entscheiden, welches mein 100er werden soll, Sorc oder Monk...
 
Bin atm 5 1/2 und will heut auf 10 kommen ;D.
 
Bald Level 2. Bin leider etwas negativ erstaunt wie lange das dauert.
Bei Diablo 2 hat man schneller 1-99 erreicht. Zumindest die ersten Levels hätten ruhig weniger Exp kosten können.
 
Woher weißt du wie lange Paragon 99 dauert? :ugly:

Vielleicht wurde etwas exp von den letzten Levels auf die ersten verlegt, damit nicht jeder nach 3 Tagen 200% MF-Bonus hat, wie es in DIabloleveln der Fall wäre.
 
Also ich finds ganz gut dass es nicht so schnell geht, schließlich will man schon ne zeitlang spielen.

Also pro run waren das jetzt fast 2 levels, am ende nur noch <1 1/2.
 
Ist vielleicht echt besser, da es keine Ladder gibt und wir uns lange mit dem Game abfinden müssen :D
 
Verstehe allerdings diese XP sockelei nicht ganz. Wenn ich anstatt nem XPstein nen MF stein sockel hab ich doch viel mehr davon.
 
Bin bei 75% von Level 1. Aber in Hölle füllt der sich eben auch echt langsam. :D
 
hab momentan auch noch ein topaz im helm, bin grad bei 4,25.. waren so 4 akt2 runs
 
Mittlerweile 7 - Perm akt 3 getrolle mit WW Barb - ist definitv n ganzes Stück einfacher geworden ( -15 % merkt man deutlich ).

Thundergod belt gefunden - mit 20% weniger melee dmg und 50 % Shock Pulse- Shock Pule Crittet bei mit 25 k - und procct wie sau

Definitiv Inferno nun zu einfach - aber mir macht das nix aus - flutscht alles so wie diablo 2 ab 1.10, und so sollte es sein meiner meinung nach
 
ein Millimeter des Balken ist schon blau!

Komme wohl erst am WE zum spielen :/
 
Ich hab mal zum testen einen Inferno Akt 1 Farmrun gemacht. Resultat ist ein halbvoller Balken auf dem Weg zu Level 1. Es zieht sich also doch mehr als angenommen. So toll diese Neuerung auch ist, man muss sich nun leider auf einen Char festlegen den man hochlevelt, das schmeckt mir nicht so ganz.
 
15?? wie zur hölle soll das so schnell gehen? :eek2:
 
Bald Level 2. Bin leider etwas negativ erstaunt wie lange das dauert.
Bei Diablo 2 hat man schneller 1-99 erreicht. Zumindest die ersten Levels hätten ruhig weniger Exp kosten können.
bei D2 hat man "schneller "lvl 99 erreicht...ha ha ha ha der war ja gut lol:clown:
 
Bei Diablo 2 hat man schneller 1-99 erreicht. Zumindest die ersten Levels hätten ruhig weniger Exp kosten können.

musste auch schmunzeln

sind ja nur
1532 Runs von 98 auf 99

bei absolut perfekten Vorraussetzungen (10% Anni, Exp-Shrine, Single Nihla, Single Dia, 2er Baal, missing wave 1, 1 leaver @ w2)

bei weniger perfekten Vorraussetzungen dauerts halt mal mehr als 5000 Runs alleine um von 98 auf 99 zu kommen

;)
 
3,9
suche noch nach der besten und schnellsten lvl Möglichkeit :read:
Iskatu ist z.B. keine Option^^
 
Zurück
Oben