• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Leider Level 0, obwohl ich den halben Nachmittag gezockt habe.

Ich habe gestern meinen 100-Stunden-Barb (wird mir übel, wenn ich darüber nachdenke...) gelöscht und eine Barbarin erstellt, die erstmal 60 werden muss, bevor sie 160 wird.
 
Du kannst den zuletzt gelöschten Char jederzeit wiederherstellen.

Meine Monkress / Monkine / wasauchimmer ist vorhin auf 4 aufgestiegen.
 
Lvl 1, hab nur einmal meine Elitepackroute in Akt1 Inferno durchgezockt und ein Lvl bekommen. Hat Spaß gemacht, gedropt ist leider nichts Außergewöhnliches :/
 
Einer meiner Chars hat nun Paragon-Level 0,6 erreicht :D

Um ehrlich zu sein ist es mir völlig egal was ein solcher Levelaufstieg denn bringt - es ist einfach ein vertrautes Gefühl wenn sich einen EXP-Balken füllt ;)

Level 100 ist nicht wirklich mein Ziel, jedoch ist es schön, wenn man halt auch im Schwierigkeitsgrad Inferno ein paar EXP bekommt...

Liebe Grüße

Garland
 
2,6

nach 3 Akt1 farmruns.
level pro Akt1 route die ca. 50minuten dauert 0,8 paragon bisher im schnitt.

Von den ~50 gelben 60-63gern war aber gewohnt wie vor dem Patch nur absoluter schrott dabei :cry:
 
Ja Nu, in HC is des mit dem Paragon Level net so einfach wenn mann munter in ne Horde Schmusebärchis rennt :wand: :wand: :wand:
 
Kurz vor lvl 3...und bis auf eine rare Hose nur Müll gefunden - weder Legendary noch Plan
 
Nach nem harten Tag Grinden Level 11. 9 legendaries gefunden, 7 davon Müll. Reicht für heute :)
 
Bin gerade bei meinem letzten run genau mit azmodan lvl 10 geworden. 6 legendarys gefunden 4 davon müll eines überteuert verkaufen können und eines ist vielleicht später mal brauchbar.
 
Bin jetzt 5 und bei 0 Legendaries :) Hoffe das ändert sich bis level 10 dann auch noch. Aber ihr spielt wahrscheinlich auch mit mehr MF als ich.
 
Ich fange jetzt bei 0 an mit 103 MF, mal sehen was bis heute Nachmittag so geht
 
Hier wurde recht weit am Anfang gefragt warum man sich einen Rubin in den Helm sockeln sollte, ein Topas würde doch mehr bringen. Nicht notwendigerweise, mit Rubin ist man halt schneller auf dem Paragonlvl welches man benötigt um die maximalen 300 MF inklusive des eigenen Equips zu erreichen. Und da es bei Paragon ja nicht nur um MF/GF sondern auch um Mainstats geht lohnt sich aus meiner Sicht der Rubin auch mehr.
 
Yep, richtig. Ich spiele allerdings mit "weder noch". Ich habe 14% Leben gesockelt, was ich für mich persönlich immer noch wichtiger finde. Ob ich nun unterm Strich 1 oder 2 Wochen länger brauche, um auf lvl 100 zu kommen, ist mir nicht wichtig. Aber die 14% mehr Leben machen extrem viel aus. Komme so auf ~ 52.000 Leben, was das Farmen ansich noch etwas angenehmer macht. :)

PS: Bin 4,2 PL
 
2,8, noch kein einziger verkaufbarer Drop. Ich mach noch bis 5, wenn bis dahin immer noch nix seh ich endlich ein dass ich einfach keinen Sonnenscheinaccount hab und lass es wieder bleiben.
 
1,75 :)
hab einen bul kathos gefunden ... :D und tolle Handschuhe die jetzt mein Barb trägt, mal gucken ich denke ich spiele heute abend wieder 1-2 Stunden wie gestern.

OT: komische Atribute auf dem bul kathos!!!
 
lvl3 und 1x legendäre Schulter mit Attackspeed, Movementspeed = Perfekt für Wirbler ^^
 
Ich bin bei gefühlte Level 0 ^^. Wollten mir einen feinen Helm suchen mit Ressi, viel INT und Manareg., aber die sind arschteuer :D . So muss ich wohl ohne weiterleveln :p
 
bin ca lvl 3,3. Gefunden habe ich noch nichts berauchbares, dafür aber ein paar neue Schwerter gecraftet.
Ich spiele ohne Rubin, da ich einfach an meinem netten selffound allround Helm hänge. Der hat aber leider kein Sockel
 
Zurück
Oben