• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exploit/Bug?

petit

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Moin Leute,

ich hatte gestern einen seltsamen Vorfall...

Ich war in den Hallen der Agonie (Level 3) unterwegs... war gerade dabei Garrach zu töten... Kurz vorm töten hab ich schonmal mein TP benutzt um verkaufen zu können, weil ich voll war... in der Zeit wo ich weggeportet bin ist Garrach auch umgekippt... als ich wieder durchs TP gegangen bin lag der Loot dort und Garrach war wieder da... also wieder umgehauen und nochmal Loot kassiert.

Lange Rede kurzer Sinn - hatte es in einem neuen Spiel nochmal ausprobiert und festgestellt, dass er jedes mal neu auftaucht, wenn man ihn beim Porten tötet...

Was soll mir das jetzt sagen? :irre:

Wieder ein Exploit? Oder einfach nur ein Bug? Gibt es wen der das auch mal testen könnte umso besser weiß ich ob ich Blizzard bescheid geben soll oder nicht.

lg Petit
 
jop das klappt echt gut :D:top:

Solche Exploits sollte man Blizzard melden und nicht weiterverbreiten.
man sollte sie gerade verbreiten, denn sonst fixt blizzard sie nicht. es gibt gewisse sachen die schon wochen bekannt sind und blizzard macht da keinen finger krumm, weil es zu wenige betrifft :rolleyes:.
 
wusste nicht welches Monster das ist.
habe also danach gegoogelt und siehe da: Der Bug ist schon eine Zeit lang bekannt :p

Ein Hoch auf die Bug user.
 
der Bug is halt bei weitem nicht so schlimm wie zB unverwundbare Wizards :lol:
 
Grundsätzlich würde ich sowas melden und nicht ausnutzen. Ob Blizzard da was macht oder nicht kann man nicht absehen.
 
Nach den wegeditierten Goblins und dem fehlenden MF auf Truhen, hätte ich bei dem Bug überhaupt kein Gewissen. :P
 
ist ein bereits seit laengerem bekannter exploit.
laesst sich beliebig oft reproduzieren.
wurde bereits zu hauf an blizzard gemeldet, wies aber immer so ist wird da nichts passieren solange es nicht halbwegs public wird. demnach ist der exploit schneller behoben wenn mehr leute solche threads aufmachen anstatt es direkt an blizzard zu melden.
 
Zurück
Oben