• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Monster Power, öffentliche Spiele und Goblins - in the Mix XII

Klar, hätte auch "Dingens" oder "Dingsbums" oder "Dingenskirchens" schreiben können ;)

Der erkennbar lässige Tonfall hat mich davon abgehalten, hier irgendwas technisches überzugewichten, es sind halt "Dinge" die man zu irgendwas benutzt. "Vorrichtung" war mir in diesem Kontext doch etwas zu trocken und wäre der Vorlage nicht gerecht geworden. Interpretationssache vermutlich.

Wer schon das mehrdeutige "Gizmo" verwendet anstelle des ebenfalls (technisch) korrekten"appliance" , der hat sich was dabei gedacht, deshalb die flockige Übersetzung ....

Vielen Dank für die Rückmeldung! Hätte Gizmo nicht übersetzt, da ja Eigennamen nicht übersetzt werden "sollten". Aber deine Ausführung überzeugt mich. :)

wer die hp genau wissen will; Hier die hp der skelette(keine diener/minions , es handelt sich um die hp der trashs) und des elites vor jondar mit und ohne mp.

skelett: ohne 28.902 hp // mp[10] 1.866.030 hp
elite: ohne 701.830 hp // mp[10] 53.990.880 hp

achja; und ghom hat lachhafte 138.425.408 hp , fragt sich jetz nur ob ghom zu wenig hp hat oder der elite zu viel, jedenfalls mach ich an keinem der beiden genannten "bosse" schaden, obwohl ich derzeit in 1.0.4 problemlos durch a3 komme :D:top: (100kdps dh ohne sharpshooter)

finde es auch irgendwie schade das blizzard manche features nicht inplementiert nur weil sie angst vor leechern haben T_T wozu gibts votekick?

da es aber möglich sein wird via /inv in ein spiel mit mp zu joinen, denke ich, dass die channels wieder vermehrt genutzt werden und dies das ganze wieder ausgleichen wird.

jedenfalls macht es richtig laune endlich wieder inferno zu spielen und nicht hell(inf).
auch einige keys wurden auf dem ptr schon gefunden, ob es nun schon leute gibt die alle haben kann ich nicht sagen, sieht jedenfalls bis jetzt sehr nett aus :)

Zuletzt bearbeitet:
vote-kick klappt nicht!

Hab ich schon oft versucht, die Leute checkens nicht oder sagen nein obwohl der Kerl seit 15min AFK ist und wir Hilfe brauchen könnten.

Ich glaube nicht, dass MP1 als Standard sinnvoll wäre. Wenn dann alles 63 ist, müsste es ja ca. so schwer sein wie Akt 3. Und ich sehe schon Ende Akt 2 kein Land und bin damit sicher nicht der einzige.

Kein Land ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich muss so aufpassen, dass ich lieber weiter Akt 1 farme, weil es sonst kein Hack'n'Slay ist sondern nervig.

Nur das die jetzigen Gegner MP3-4 entsprechen und du selbst auf MP1 es einfacher hast durch den nerv der Inferno Monster.

wer die hp genau wissen will; Hier die hp der skelette(keine diener/minions , es handelt sich um die hp der trashs) und des elites vor jondar mit und ohne mp.

skelett: ohne 28.902 hp // mp[10] 1.866.030 hp
elite: ohne 701.830 hp // mp[10] 53.990.880 hp

achja; und ghom hat lachhafte 138.425.408 hp , fragt sich jetz nur ob ghom zu wenig hp hat oder der elite zu viel, jedenfalls mach ich an keinem der beiden genannten "bosse" schaden, obwohl ich derzeit in 1.0.4 problemlos durch a3 komme :D:top: (100kdps dh ohne sharpshooter)

finde es auch irgendwie schade das blizzard manche features nicht inplementiert nur weil sie angst vor leechern haben T_T wozu gibts votekick?

da es aber möglich sein wird via /inv in ein spiel mit mp zu joinen, denke ich, dass die channels wieder vermehrt genutzt werden und dies das ganze wieder ausgleichen wird.

jedenfalls macht es richtig laune endlich wieder inferno zu spielen und nicht hell(inf).
auch einige keys wurden auf dem ptr schon gefunden, ob es nun schon leute gibt die alle haben kann ich nicht sagen, sieht jedenfalls bis jetzt sehr nett aus :)

Ich glaube public games sind einfach nicht relevant, schau doch mal wieviele leute überhaupt public games spielen, das sind ganz ganz wenige. Wenn du dann das noch nach monsterlevel unterteilst findest du sowieso niemanden mehr.

Ringe wurden von leuten auf streams mit highendgear schon duzende gecraftet.

Bzw. ist MP0 jetzt komplett sinnlos, denn kann man eigentlich ganz streichen. Dann stirbt man eben 2 mal mehr, dafür kann man vernünftige Sachen finden. Im Solo wird niemand MP0 spielen, ausser ein paar Leute die nicht wissen, dass man den Monsterlevel einstellen kann.

Erzähl das mal uns HC Spielern.

Der Sprung von MP0 auf MP1 ist in A1 Inferno GEWALTIG. MP1 ist mit meiner derzeitigen 1.04 Ausrüstung nicht zu schaffen. Da muss auf Resis und Damage ne ordentliche Schippe draufgelegt werden - bzw. MP0 eingestellt sein.

Nur das die jetzigen Gegner MP3-4 entsprechen und du selbst auf MP1 es einfacher hast durch den nerv der Inferno Monster.
Und nächste Woche entspricht es dann MPL4-5? :D

Vergleichbar zur aktuellen Situation ist MPL 2-3 realistisch (Quelle: Diablo 3: Mehr Details zu Monster Power und der Infernal Machine | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu)
Wobei ich sagen würde, dass der Schaden der Monster MPL 3 und die Leben MPL 2 entsprechen (so zumindest mein Eindruck vom PTR)

AHAHAHAHAHAHHHAHAHHRARARARA XXXDSDDDDDDd

Ich rofl grad nur noch, die sind so strunzend dumm bei Blizzard, es ist nur noch lächerlich. Wenn das wirklich so live geht ist partyplay endgültig tot (noch toter als es jetzt schon ist).

Moment mal wenn ich ein Singleplayer Hack'n Slay spielen will kann ich auch einfach Torchlight 2 spielen. xDD.

Unfassbar, die haben echt keinen blassesten Schimmer, das ist echt großes Kino diesen Pennern bei der "Arbeit" zuzusehen.

Das ja mal XXXXXX. Droppt den auf MPL 0 überhaupt der Hellfire-Ring?
Und braucht man in einem Party-spiel nur die 3 Key-sets damit alle Mitspieler die Chance auf ein Organ haben. Ist das dann ebenso, das bei einem der Ring droppt und nicht bei allen. Also bei jedem Spieler neu gewürfelt wird?

In einem Singleplay die portale öffnen ist doch Humbug, wenn man auch zu viert mit denselben Ressourcen die Chance vervierfacht.

Naja, das wird wohl alles an mir vorbeigehen, da ich wahrscheinlich max MPL 1 Akt 4 spielen kann. Und die Überbosse machen mich bestimmt auch bei MPL 1 platt. Wird darauf hinauslaufen das ich nur noch sehr selten spielen werde, dann Akt 3 bei MPL1 und hoffen das da ab und zu nen Schlüssel droppt. Farmen werd ich die Schlüssel aber nicht, weil der Aufwand einfach viel zu gross ist.

soweit ich das weiß sind die drops auch auf MPL 0 möglich, aber entsprechent selten. In einem Multiplayer spiel muss nur ein spieler das Portal öffnen und jeder Mitspieler erhält die Chance auf einen Organdrop. Gruppenspiele sind also sehr lohnenswert.

soweit ich das weiß sind die drops auch auf MPL 0 möglich, aber entsprechent selten. In einem Multiplayer spiel muss nur ein spieler das Portal öffnen und jeder Mitspieler erhält die Chance auf einen Organdrop. Gruppenspiele sind also sehr lohnenswert.

hmm, kommt darauf an, da im Mulitplayer das ganze in MP0 stattfindet und man solo locker MP3 zocken sollte, ist die einzige Frage, was effizienter ist. Mit der aktuellen Mechanik in Public kann man aber sowieso nicht sehen, welche Spiele nun auf Organjagd gehen. Und bevor ich 10 Spiele joine und die Zeit verschwende, spiele ich wohl lieber solo. :rolleyes:

Wer bisher mit Flist gespielt hat, wird das auch weiterhin tun. Coop macht in jedem Spiel mehr Spass als Solo, nur Public ist in D3 wirklich grausig gelöst. :(

hmm, kommt darauf an, da im Mulitplayer das ganze in MP0 stattfindet und man solo locker MP3 zocken sollte, ist die einzige Frage, was effizienter ist. Mit der aktuellen Mechanik in Public kann man aber sowieso nicht sehen, welche Spiele nun auf Organjagd gehen. Und bevor ich 10 Spiele joine und die Zeit verschwende, spiele ich wohl lieber solo. :rolleyes:

Wer bisher mit Flist gespielt hat, wird das auch weiterhin tun. Coop macht in jedem Spiel mehr Spass als Solo, nur Public ist in D3 wirklich grausig gelöst. :(

Multiplayer ist doch nicht zwangsläufig MP0 :confused:
Einfach Truppe aus der FL zusammenstellen und jeder hat die Chance auf einen Drop - sollte deutlich schneller gehen, als alleine :)

In public games wird wohl keiner auf Organjagd gehen, das macht wirklich kaum Sinn.

Multiplayer ist doch nicht zwangsläufig MP0 :confused:
Einfach Truppe aus der FL zusammenstellen und jeder hat die Chance auf einen Drop - sollte deutlich schneller gehen, als alleine :)

In public games wird wohl keiner auf Organjagd gehen, das macht wirklich kaum Sinn.

Mein Flist zockt seit 1.03 schon nicht mehr ;(

Gibt hier ein super Kontaktforum! ;)

Ne, also ernsthaft - Schon aus Eigeninteresse sollte man sich für die Infernal Maschine zusammenschließen; ist einfach viel effizienter :)

Hmm, wenn aber die +70% HP pro Spieler noch drauf kommen, wird MP10 schon ordentlich schwer.

Bei MP10 hätte da ein Uberboss statt 200Mio HP mal eben 980Mio HP. Bei 4 TOP geared Chars sicher kein Problem, aber beim Average Joe klingt das doch nicht so einfach :(

Average Joe spielt aber auch nicht MPLvl 10 ... sonder 0, 1-3.
70% mehr HP pro +Spieler sind schon fair. Selbst 100% wären das noch^^ insgesamt bei einer 4-er Party nur ein Zuwachs von 280% statt 400%.

Zurück
Oben