• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 - 120 m wecher char für 1.05

Zephyr

Mitglied
Moin moin
Habe ca 113 Mio angesparrt
Wollte eign nun ww Barb machen aber anscheinend sind die preise sehr hoch für nun guten
Deswegen die frage welchen Char sollt ich machen und würde am besten funzen für 1.05
Und wie sollte der Bild aussehen

Du lässt dir gerne alles vorkauen oder?

Mit 100 Mio bekommst du jeden Char durch Inferno. Aber du bekommst kein absolutes Highend-EQ für jeden Slot dafür, egal bei welchem Char.
In jedem Charforum findest du mindestens einen Thread, in dem einer für Anpassungen für 1.05 fragt.

"Welchen Char soll ich machen" ist sowieso die falsche Herangehensweise.

Meine Glaskugel sagt mir, dass du mit dem Char wohl farmen willst. Und das am besten wohl ziemlich zügig, mit viel MF, und alleine im Game...

Barb, WD, Monk, Wiz, DH können das alle.

Der Barb dürfte dabei eindeutig der Schnellste sein.
Der WD bietet wohl das beste Preis/Leistungs Verhältnis
Monk steht ziemlich sicher und kommt auch auf angenehmen Killspeed mit richtigem EQ
Wiz... naja... da scheiden sich die Geister... mMn rockt eine gute Archon Sorc immer noch
DH hab ich noch nicht gespielt, scheint aber ein absolutes Schadenswunder zu sein

Jeden dieser Chars bringst du mit 100 Mio auf A3 Farm Status. Aber eben nicht nur mit absoluten High-End Items in jedem Slot (schon gar nicht nur mit Sets/Uniques)

Man sich halt einfach durchs AH wühlen, Items suchen, vergleichen und bei "günstigen" Items zuschlagen...

Hast du die Antworten in deinem Barb-Thread eigentlich durchgelesen? Oder keine Zeit dafür? :rolleyes:

immer diese welchen char soll ich machen threads.

wenn ihr über 100mio gold angehäuft habt, solltet ihr eigentlich halbwegs das spiel verstanden haben dass irh euch solche fragen selbst beantworten könnt.

witch doctor. gibt dutzende gute builds, die meisten beinhalten zombiebären und/oder säurewolke. ist also nicht so, dass es einen genau definierten cookie-cutter build gibt wie es auf monk oder barb mehr oder weniger der fall ist.

nimm, was dir spaß macht (in sc sollte soul harvest unbedingt dabei sein für den dmg-boost). als beispiel (nicht als "mach genau das") mal der link zu meinem doc, den du mit deinen finanziellen mitteln theoretisch einfach nach bauen könntest. damit ist akt 3 ein kinderspiel. wiegesagt, gibt noch tonnenweise andere gute builds.

edit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Todesking-2123/hero/4824470

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab im Barb thread gelesen
Muss aber ehrlich sagen dass ich ohne die set und legendarys mir net sicher bin ob sich die Investition lohnt

Meine Erfahrungen aus A3:

- plvl 50+ Archon Sorces, die der Party vorauseilen um die Dauer zu erhöhen und dann am ersten Champ Pack verrecken und leaven. -> Fail

- GC Demonhunters, die vollgempumpt sind mit unbezahlbaren Legendaries und dann an Bondeminen krepieren wann immer sich die Gelegenheit bietet.-> Fail

- Monks, die auch mit 30k Dps rocken und nicht rumprollen wie obegnannte Klassen. :top:

- Barbs, die nicht auf Solo machen sind in aller Regel sehr gerne gesehn in jeder Party, so lange sie BO'en

- Witch Doc's die mit der Hälfte des Budgets einer Archon Sorc doppelt so derbe reinhauen und sogar in der Party zu gebrauchen sind.

Such dir eines aus :p

wenn ihr über 100mio gold angehäuft habt, solltet ihr eigentlich halbwegs das spiel verstanden haben dass irh euch solche fragen selbst beantworten könnt.

Das muss nix heißen. Es heisst ja "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" ;)

Ja hab im Barb thread gelesen
Muss aber ehrlich sagen dass ich ohne die set und legendarys mir net sicher bin ob sich die Investition lohnt

Wenn du nur mit Sets und Legendarys spielen willst, dann organisier dir noch mehr Gold

Würde einen monk, barb oder WD ausstatten.

Ich würde 15mio ausgeben und dann damit nen zügigen farmstatus auf akt3 haben und mit dem ausgeben der restlichen 80mio 2 wochen nach release von 1.0.5 warten.

immer diese welchen char soll ich machen threads.

außer mama hat zum geburtstag mal 100 mio ausm ah verschenkt ;)

zum thema...man sollte echt meinen leute haben keine anderen sorgen als sich noch erklären zu lassen, mit welcher klasse sie spielen sollen :irre:

Hybrid Dämonenjäger sind ganz spaßig, da sie auch etwas aushalten.
Haben weniger Damage als die Glass Canons, verrecken aber dafür nicht in jeder Ecke.

Ansonsten: Spiele die Klasse, die dir am Meisten Spaß macht. Das solltest bei deinen Budget ja hoffentlich wissen ;)

Ich würde mir einen für 13mio zusammenbasteln. Die restlichen 100mio im EGAH absetzen da der Preis täglich fällt.

Du könntest auch in einem Monat einen neuen Fred aufmachen in dem du fragst welchenChar du mit deinen dann angesparten 250 Mio machen sollst :rolleyes:

Bis ~12 Tage nach 1.05 würde ich prinzipiell erstmal gar nichts ausgeben.

Und 100Mio sind mittlerweile in Diablo3 schnell gemacht ...
Gold ist nichts mehr wert.

100Mio = 34,50€ und das kann sich auch Peter 17 vom Taschengeld leisten :D

Bis ~12 Tage nach 1.05 würde ich prinzipiell erstmal gar nichts ausgeben.

Und 100Mio sind mittlerweile in Diablo3 schnell gemacht ...
Gold ist nichts mehr wert.

100Mio = 34,50€ und das kann sich auch Peter 17 vom Taschengeld leisten :D

Naja wenn du es nicht kaufst ist es nicht so einfach ~~.

Ausser man ist so schlau wie ich.

Ich habe nicht gesagt das die 100Mio durch Gold aufheben oder Items finden im SPiel schnell gemacht sind.

Ich meinte eher durch An und Verkauf im AH und RMAH
Was leider die mit Abstand effektivste Methode ist.
Ankauf im GoldAH und dann verkauf im RMAH und dort wieder vom € Gold kaufen.

Bin so in gut 1 Monat von 14 auf 103 Millionen gekommen ...
Leider geht es in Diablo3 ohne AH nicht wenn man Millionen will...

Das heisst aber auch , dass man wenn man 100mio hat nicht zwangsläufig viel Diablo3 gespielt haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben