• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Kommt er oder kommt er nicht am Mittwoch?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Tja, was gäbe es noch Wesentliches zu sagen zu Diablo 3 Patch 1.0.5, was nicht bereits gesagt wäre? Die vorläufigen Patchnotes, auch die upgedateten PTR-Patchnotes sind bekannt, das mehr oder weniger veränderte Balancing der Charaktere auch und wie die Infernal Machine funktioniert haben wir bereits in einem Guide dargelegt. Das neue Monsterstärkesystem funktioniert in Diablo 3, soviel wissen wir. Der Bug des Hellfirerings wurde gefixt und ganz allgemein scheinen die Spieler auf dem PTR zufrieden zu sein.Die Foren sind vergleichsweise ruhig ... also alles in Butter. Es wird langsam Zeit für den Patch. Unsere Kollegen von diablofans.com haben mal wieder …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.5: Kommt er oder kommt er nicht am Mittwoch?

Nunja, ich würde mich freuen, wenn 1.05 live ginge. Aber bitte nicht diese Woche, ich will erst noch meinen Hexendoktor auf 60 spielen. ^^

Aber ich glaube nicht, dass der Patch diese Woche kommt. In dem Blog zur Monsterstärke hat Blizzard erwähnt, sie wollen demnächst noch mehr Informationen zur Infernalen Maschine veröffentlichen...

Für Spieler auf der Schwierigkeitsstufe „Inferno“, die am Ereignis „Infernale Maschine“ teilnehmen (wir werden euch schon bald mehr zu diesem Ereignis verraten können), steigt bei einer Erhöhung der Monsterstärke gleichzeitig die Chance dafür, dass Schlüsselhüter Schlüssel und dämonische Körperteile fallen lassen, um 10% pro MS-Stufe, bis hin zu 100% bei MS10.

Von daher nehme ich an, wird der Patch erst nach Veröffentlichung dieser Informationen live gehen. Und ich glaube nicht, dass morgen diese Infos kommen und am Mittwoch der Patch. :/ Aber ich lass' mich hier auch gerne eines besseren belehren...

Gruß,
Florian

Normalerweise nimmt blizzard die ptrs vorm wochenende runter wenn sie vorhaben den live build aufzuspielen (WoW). Heisst erstmal nichts aber ich bin noch skeptisch :)

Oh mann, ich hoffs so sehr. Ich halt das sonst nicht mehr aus. Ich will Diablo spielen, aber ohne dass es dermaßen unglaublich sinnlos ist wie jetzt.

1.04 wurde doch mindestens mehrere Tage vorher angekündigt, wenn nicht Wochen vorher. Zumindest erinnere ich mich, mich bewusst mehrere Tage vor dem Patch vorbereitet zu haben in Form von Essenz-Einkäufen und Item-Verkäufen.

ich freu mich auf 105. Akt 1+2 Mit mp1-3 und dann drops von 58 aufwärts. finds nich schlimm das darunter nichts dropt. und das dann dort auch noch 63er affixe drauf sein können is noch besser. dann noch gemütlich nebenbei den ring farmen. wobei mir da der "Fix" schon bissel arg vorkommt. ich hoffe die bauen das vll doch noch ein das er jeh nach MPlvl skaliert. jeh höher desto mehr dmg macht der. Denn auf MP10 wären die 3millionen DMG die mancher char damit gemacht hat durchaus angebracht.

Naja, Zampano, was empfindest du denn an D3 jetzt so sinnlos? Soviel wird sich ja nicht ändern. Man wird weiter Monster schnetzeln und Items aufsammeln... Und an den Drops wird sich, vermute ich (ohne Hintergrundwissen vom PTR) so sehr viel nicht ändern. Klar, es wird wohl mehr brauchbare Drops geben, das sind zumindest so die Stimmen, die ich bisher von den Testspielern mitbekommen habe. Aber wird das langfristig Abhilfe schaffen können? Drops sind eben ein bisschen wie Drogen, wenn man sie hatte, will man immer mehr. Von daher wird diesbezüglich alles irgendwann wieder da landen, wo es jetzt ist. Also mach' dir lieber nicht allzu große Hoffnungen auf Besserung, wenn es dir nur darum geht. ;) :/

Gruß,
Florian

Ich denke der Patch kommt erst in 1-3 Wochen raus vorher nicht. Wäre natürlich super, wenn das Game endlich mal gepatcht wird, im moment ist es wirklich tot in Diablo 3 ^^

Naja, Zampano, was empfindest du denn an D3 jetzt so sinnlos? Soviel wird sich ja nicht ändern. Man wird weiter Monster schnetzeln und Items aufsammeln... Und an den Drops wird sich, vermute ich (ohne Hintergrundwissen vom PTR) so sehr viel nicht ändern. Klar, es wird wohl mehr brauchbare Drops geben, das sind zumindest so die Stimmen, die ich bisher von den Testspielern mitbekommen habe. Aber wird das langfristig Abhilfe schaffen können? Drops sind eben ein bisschen wie Drogen, wenn man sie hatte, will man immer mehr. Von daher wird diesbezüglich alles irgendwann wieder da landen, wo es jetzt ist. Also mach' dir lieber nicht allzu große Hoffnungen auf Besserung, wenn es dir nur darum geht. ;) :/

Gruß,
Florian

Hm das schätz ich schon ein bisschen anders ein. Wenn die Drops so sind, das man zumindest ab und an mal was nettes findet, dann reicht das ja. Doppelte Chance auf Uniques in Kombination mit dem Anpassen des Killspeed per MP klingen für mich nach ner deutlichen Verbesserung, und von den Affixen.. Ich weiss ja nicht.. Wenn ich mir jetzt anschaue, dass von 100 Items meinetwegen 16 Stück ilvl 63 sind, und nach dem Patch prinzipiell ALLE (abgesehen von den Grundstats), dann weiss ich nicht wie man hier nicht von einer ganz massiven Veränderung reden kann.

Klar - 63er waren auch meistens Mist, aber ich hab auch so schon ein paar nette Sachen gefunden. Das mal 6 in Kombination mit den Legendary-Drops, und ich denke das gibt doch schonmal ein anderes Spielgefühl.

Und ach ja, es gibt ja noch die Infernale Maschine!

Ich kann nicht dagegen halten :lol:
Gerade mal 2 Mio auf dem Goldkonto :)

Ich bin mir da auch unsicher. Vielleicht, vielleicht auch nicht ... die Infernal Machine ist ja auch nicht so neu. Wenn sie die Zeit brauchen, schieben sie noch zwei dicke News und Interviews raus, wenn sie denken dass es fertig ist, gehe sie mit den Infos zeitgleich mit dem Patch raus ^^

Naja, wenn man Diablofans glauben schenken kann, dann sind die Patchdateien schon auf den Downloadserver. Bleibt nur abwarten.

ich hoffe ja das er diese woche kommt, aber mal sehen. 1 woche mehr warten wär jetzt auch nicht so tragisch, lieber noch n paar bugs raus, das is super xD

Bin eher skeptisch, dass er diese Woche noch kommt, freue mich aber sehr drauf.

Schöne "Sommerloch"-News, gut geschrieben, DameVenusia :top:

Nur....
Findet Ihr es gut, dass Items mit iLvl kleiner 58 nicht mehr droppen können – immerhin waren da auch Legendäre Gegenstände dabei, die man auch im Endgame gut nutzen konnte?

<ilvl58 brauchbar?? Wo, was, wie? Jedenfalls ich habe bisher keins davon gesehen :lol:

Bin eher skeptisch, dass er diese Woche noch kommt, freue mich aber sehr drauf.

......

Nur....

<ilvl58 brauchbar?? Wo, was, wie? Jedenfalls ich habe bisher keins davon gesehen :lol:

hehe, danke, ich denke dabei an das Locktuch für den DH, es gibt schlechteres wenn es brauchbar rollt ^^ (nix für High-End Fetischisten, aber damit geht schon einiges)

bei mir ist auch so langsam die Luft raus und nach der hälfte Act 3 hab ich meist keine lust mehr. Der Patch wäre jetzt echt gut dann habe ich wieder was zu tun den ich bin Krank geschrieben und es ist echt langweilig mit einen gebrochenen Finger^^ weil was anderes kann ich nicht Spielen und meine Hoppys kann ich so auch nicht machen...

ich hoffe Mittwoch kommt was!

Zurück
Oben