• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Kommt er oder kommt er nicht am Mittwoch?

Also die Patchnotes stehen ja, so wie sie sind, bereits mehr als 3 Wochen. Bis auf kleine Änderungen wie "Goblins play a sound when they start running" und ganz kleine Änderungen an Zahlen gab es nicht. Unabhängig davon, ob der Patch morgen kommt oder nicht, glaube ich die haben bereits sehr viel Zeit in den PvP Patch gesteckt und der dazugehörige PTR wird nicht lange auf sich warten lassen.

Letzte änderung der Patchnotes war am 10.10 unteranderem steht da in orange das der Archon Diamondskin Bug gefixt wurde bla bla

Zwar steht wenn man auf die offizielle Seite geht 1.10 aber das ist nur das posten der eigentlichen News die wurde intern mehrfach editiert. Verhält sich wie ein Forenpost das eigentliche Post Datum bleibt stets erhalten aber wenn verändert steht unten dann das er verändert wurde.

Aber egal, wird Zeit das der Patch kommt, will endlich Schlüssel farmen. :D

MfG

Kongo

puhh. da hab ich ja glück gehabt. war selbst ein wenig am zweifeln.

mal sehen, ob ich die 20 mio auch bekomme :D
vllt ist der gute sokrates ja reicht und es juckt ihn nicht.
mich hätte es nämlich in den ruin getrieben. hatte zu der zeit nämlich nur 17 mio liquide mittel - wettsüchtig halt :irre:

Der Sokrates hat sich verguckt, er hat nämlich nur 200 000 :D

Pünktlich zum Vorlesungsbeginn, yay!

Ich muss dieses Semester ja auch nur 60 ECTS statt der üblichen 30 machen und daher auch Samstags 10 Stunden wegrechnen. Ich sollte also auch mehr als genug Zeit haben um mich über diesen 3 Wochen überfälligen Patch zu freuen, jay.

puhh. da hab ich ja glück gehabt. war selbst ein wenig am zweifeln.

mal sehen, ob ich die 20 mio auch bekomme :D
vllt ist der gute sokrates ja reicht und es juckt ihn nicht.
mich hätte es nämlich in den ruin getrieben. hatte zu der zeit nämlich nur 17 mio liquide mittel - wettsüchtig halt :irre:

:lol:

Du bekommst jetzt 20 Millionen Crap Items. ^^

Aber alle Achtung, hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass der Patch diese Woche kommt. :) Hmmm...jetzt bin ich ja richtig in der Zwickmühle. Barb oder Monk in Inferno weiterspielen oder vielleicht doch lieber den Hexendoktor bis 60 bringen. :/ Naja, vielleicht hab' ich ja Glück und Blizzard muss den Patch doch nochmal verschieben. :p

Einen schönen Tag wünsch' ich euch :hy:

laut der Facebook Seite von Diablo

Diablo
Diablo III will be undergoing a scheduled maintenance tomorrow for the Americas in order to deploy patch 1.0.5.

For reference, here are the scheduled maintenance times for each region:

The Americas: 3:00 a.m. PDT (10/16) to 1:00 p.m. PDT (10/16)
Europe: 6:00 p.m. PDT (10/16) to 4:00 a.m. PDT (10/17)
Asia: 1:00 p.m. PDT (10/17) to 11:00 p.m. PDT (10/17)

Wettschulden werden beglichen...°_°.

Hätte ich mal besser meine vorlauten finger still gehalten :/.

Trotzdem freue ich mich auf den patch!

Zurück
Oben