• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Farmgruppe für Mp5 Akt ist egal !

minimizze

Ist öfter hier
Hey Suche Farmleute Für Mp5, der act ist relativ egal wie man lust hat oder Schlüssel brauch.
Ich selber Spiel eine Melee Wizz komm relativ stabil durch und kann tanken.
Leute mit guten Dmg sind dabei sehr hilfreich;)
Überbosse mit guter Dmg Gruppe auch kein Problem.

Meine Werte:

1100@ All Res
5500 Armor
1100+ Loh
61000+ Dmg

(alles Buffed)

Meine F-List ist schon gut gefüllt aber zurzeit spielen alle etwas verstreut die Mp lvl.

Minimizze#2555

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/suche-netter-mitspieler-1756941/

Werde dich mal adden, vllt ergibt sich ja mal was xD

mini, ich hab dich mal geaddet. wir hatten ja gestern, und wohl auch tage davor, schon das vergnügen zusammen zu spielen:)

Hallo, hätte Interesse. Habe auch einen Melee Wizz. Meine Werte sind etwas geringer als deine. ~950 @ / ~52k dps / 40k life / 4800 armor all buffed (kein MW).

manghul#2219

Zurück
Oben